24nexx – wer sind die kommenden Bonusmillionäre?

Direct Selling, Entrepreneurs   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Es gibt heutzutage nicht mehr viele Unternehmer, die Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Beständigkeit vorleben und andere motivieren, die Leiter des Erfolgs Stufe für Stufe hochzuklettern. Wer Achim Hickmann, Gründer und Geschäftsführer als Mentor auswählt und mit seinem Unternehmen 24nexx die Zukunft plant, findet ein faires System vor, das den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie rückt.

Um zu verstehen, wie die Führungsriege bei 24nexx tickt, müssen wir den Menschen Achim Hickmann aus der Nähe betrachten. Einen Mann, der Vertriebspartnern die ein oder andere Weisheit mit auf den Weg geben kann: „Wenn Ihnen Ihr persönlicher Erfolg wirklich wichtig ist, dann tun Sie jeden Tag etwas dafür. Nur, wenn Sie Ihr Geschäft leben, wird es funktionieren. Augen auf die persönlichen Ziele gerichtet, Scheuklappen auf und ab in den Marathon.“

Achim Hickmann, als ältestes von vier Kindern in gut bürgerlichen Verhältnissen in Hamm aufgewachsen, entstammt einer Unternehmerfamilie, absolvierte nach der Handelsschule eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten und arbeitete später als stellvertretender Zweigstellenleiter bei einer Krankenkasse. Schon in jungen Jahren ließ sich Achim Hickmann von einem Posterspruch leiten: „Happy are people who dream dreams and are ready to pay the price to make them come true.“ Er war bereit, den Preis zu zahlen. Bereits Ende der 70er Jahre lernte Achim Hickmann durch einen ehemaligen Schulfreund Network Marketing kennen und startete mit einem amerikanischen Network-Marketing-Unternehmen. „Mein erster Bonusscheck lag bei unter DM 10,00“ sagte uns Achim Hickmann mit einem Lächeln im Gesicht. 1985 gründete er gemeinsam mit einem Partner die LR Cosmetic. „Ich habe nicht nur selbst finanzielle und persönliche Freiheit erlangt, sondern war viele Jahre der Macher der Bonusmillionäre bei LR. Das klingt etwas protzig und wenn Sie mich privat kennen, wissen Sie, dass ich mich stets zurückhaltend bewege, jedoch waren das für mich die wirklichen Highlights im Network Marketing.“

Achim Hickmann erinnert sich gern an die früheren Zeiten zurück. Seine Motivation ist über all die Jahre geblieben. Auch heute bringt er Menschen erfolgreich in das Geschäft, zeigt ihnen, wie Erfolg gelebt wird und bietet mit seinem Unternehmen 24nexx genau die Lösung an, die so viele Menschen für sich suchen. „Mit 24nexx schaffen es die Menschen, ihr Leben nachhaltig und konsequent auf ein Level zu heben, welches sie vorher nicht für möglich hielten.“ Und er ergänzt gegenüber Netcoo: „Und ich freue mich auf die nächsten Bonusmillionäre bei 24nexx.“

24nexx baut auf fünf Säulen auf. Die fünf Säulen bei 24nexx sind die vier Produkt-Bereiche Mode, Parfüm, Kosmetik und Nahrungsergänzung. Als fünfte Säule kommt „Das Leben von Menschen zu verändern – Design your Life“ mit hinzu. 24nexx ist zu einer Network Marketing-Company gewachsen, die eine ganz eigene DNA trägt.

Mehr Informationen bekommt man unter www.24nexx.de

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt
  1. Michael da Cruz Ferreira sagt:

    Herr Hickmann, ist einer der ganz wenigen seriösen und ehrlichen Macher, im Network Marketing. Ich durfte Herrn Hickmann 1990, bei LR kennenlernen. Als damaliger Frischling, kam ich zu LR, doch leider hatte mein damaliger Sponsor andere Ansichten, wie man dieses Geschäft betreibt. Irgendwann war ich nur noch genervt und habe LR verlassen. Ich bin davon überzeugt, wenn Herr Hickmann, LR alleine weiter geleitet hätte, würde dieses Unternehmen heute als absolut skandalfreies Vorzeigeunternehmen, gelistet sein. Wohl gemerkt ,,wenn“ ! Herr Hickmann hat sich anders entschieden und mit 24nexx, einen neuen Global Player geschaffen. Man wird garantiert noch viel von 24nexx hören, nur nichts negatives. Nein, ich bin kein Vertriebspartner von 24nexx !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.