24nexx International: Neue Highlights für Partner

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das Unternehmen 24nexx International GmbH mit Sitz in Bönen bei Hamm dreht weiter an wichtigen Stellschrauben für das Unternehmensziel 2027. So launchte 24nexx eine neue Perfume Line, die besonders durch ihre Qualität und einem neuen dynamischen Design auffällt. Der runde Flacon, der sich optimal in die Hand seines Nutzers passt, überzeugt nicht nur durch sein maßgeschneidertes Handling, sondern punktet zudem mit einer breiten Duftauswahl von rund 40 Damen- und Herrendüften, die den Puls der Zeit treffen.

Ebenfalls darf sich die Spielstätte der Hammer Spielvereinigung (Fußball-Oberliga) nun auch ganz offiziell 24nexx Arena nennen. Durch diesen überlegten Marketingclou wollen die 24nexx-Inhaber Melanie Blankmann und Achim Hickmann das Branding des Unternehmens weiter in die Öffentlichkeit rücken und ihren Vertriebspartnern so noch mehr Vorteile sichern. „Wir sind uns darüber bewusst, dass das Kerngeschäft von 24nexx Network Marketing ist und unser Umsatz ausschließlich über unsere unabhängigen Vertriebspartner produziert wird. Das war für uns ein wichtiges Argument bei der Entscheidung Namensgeber für die Spielstätte in Hamm zu werden“, erklärt Achim Hickmann gegenüber der Netcoo. Und Melanie Blankmann ergänzt: „Wir wissen, dass dieses den Partnern beim Vertriebsaufbau helfen wird. Darüber hinaus ist es schön und konstruktiv, wenn die Topberater mit der Geschäftsleitung einen tollen, inspirierenden Tag in der VIP-Lounge der 24nexx Arena genießen können.“

Optimiert wurden die Einstiegsbedingungen im Unternehmen. Hier erkennen Experten die klare Ausrichtung des Unternehmens. 24nexx zielt nicht darauf ab, große Warenpakete an Vertriebspartner zu vermarkten. Melanie Blankmann: „Wir wollen unsere Partner bestmöglich aufstellen, damit sie maximalen Erfolg haben können. Jedoch geht es nicht ganz ohne Produkte und so subventioniert 24nexx die Einstiege von Vertriebspartnern und stattet diese perfekt aus. Wir tun alles dafür, dass unsere Partner eine echte Chance erhalten, ihr Leben völlig neu aufzustellen und ein erfolgreiches Geschäft mit 24nexx zu errichten.“


Melanie Blankmann mit Chiquinho da Silva und Achim Hickmann

An weiteren wichtigen Anpassungen wird gerade auf Hochtouren gearbeitet. So wird es in der 24nexx Zentrale nie langweilig. Der neue Internetauftritt soll in Kürze erfolgen. Dieser wird den neuen Spirit und die vorhandene Vertriebsdynamik nach außen widerspiegeln und noch stärker dazu beitragen, dass das Geschäft der 24nexx Partner auf mehreren Kanälen weiter ausgebaut wird.

Die Besonderheit von 24nexx
Bereits seit 10 Jahren kombiniert 24nexx die Vorzüge, die der Onlinehandel bietet, mit denen, die sich aus der Network Marketing Industrie ergeben. 24nexx Geschäftspartnern war es seit dem 1. Tag der Gründung möglich, Kundenumsätze online zu generieren. „Wir waren uns schon immer sicher, dass sich langfristig hierüber Kundenumsätze automatisieren lassen“ so die Geschäftsführung. „Die enormen Eigenumsätze im Bereich Fashion sind jedoch auf unser risikoloses Homestore-Konzept – ein Kommissionsmodell – zurückzuführen. Weitere Highlights in diesem Segment werden mit der Einführung des neuen Internetauftrittes folgen. 24nexx Partner – und alle, die es werden wollen – dürfen also weiterhin gespannt sein.“

Der Erfolg eines jeden Unternehmens steht und fällt mit der Führungsspitze und dessen sind sich Melanie Blankmann und Achim Hickmann bewusst. Und genau aus diesem Grund agieren die beiden umfassend. Die hohe Bereitschaft, unglaublich viel Elan und Zeit in die Entwicklung des Unternehmens und die Unterstützung ihrer Vertriebspartner zu investieren, zeichnet die beiden Unternehmer aus. „Wir leben und lieben unser Business und die wichtigen Grundwerte aus der Design Your Life Philosophie gegenüber unseren Partnern“, sagt Melanie Blankmann und ergänzt: „Es ist uns besonders wichtig, fleißige und überdurchschnittlich motivierte Vertriebspartner mit besonderen Prämien zu honorieren.“ (siehe Bericht hier: bitte klicken!)

Mehr Infos bekommt man unter www.24nexx.de

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.