24nexx – Design your Life: Luxusautos im Wert von 250.000 Euro

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Einst mit der Idee gestartet, Mode und Network Marketing miteinander zu vereinen, ist aus aus dem Hammer Unternehmer 24nexx International mittlerweile eine echte Lifestyle-Company geworden. Profi-Networker (oder alle, die es werden wollen) sollten spätestens jetzt aufhorchen: 24nexx lädt zum Sonderevent „Vision 2020“ nach St. Tropez ein.

Auf einer Mega-Yacht darf bei einer exklusiven Party abgefeiert werden. Vertriebspartner im Status „Diamond Orga-Leader“ dürfen sich ein Luxusauto im Wert von bis zu 250.000 Euro aussuchen – und den Autoschlüssel für den Traumwagen gibt es dann in St. Tropez von Gründer Achim Hickmann persönlich überreicht.

„Wir bieten alles, damit Berater unser Motto DESIGN YOUR LIFE wirklich umsetzen und leben können“, sagt Gesellschafterin und Vertriebsprofi Melanie Blankmann,  im Netcoo-Gespräch.

24nexx baut auf fünf Säulen auf. Die fünf Säulen bei 24nexx sind die vier Produkt-Bereiche Mode, Parfüm, Kosmetik und Nahrungsergänzung. Als fünfte Säule kommt „Das Leben von Menschen zu verändern“ mit hinzu. 24nexx ist zu einer Network Marketing-Company gewachsen, die eine ganz eigene DNA trägt. „Das war uns unglaublich wichtig, um uns von anderen abzuheben“, äußert Melanie Blankmann. Und diese DNA kann sich sehen lassen. 24nexx  feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen.

Hier das Video zu Vision2020:

Mehr Informationen unter www.24nexx.de

Bild: AA+W – fotolia.com

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.