20.000 Euro Provisionen: Catrin Eggers führt Lavylites-Team zu großen Erfolgen

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Catrin Eggers (ganz links) bei den Ehrungen ihres Teams

Eine überragende und von Erfolg gekrönte Challenge absolvierte Lavylites-Führungskraft Catrin Eggers jetzt mit ihrem Team vom Standort Hannover/Hildesheim aus und erzielte ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann: Bei einem Gesamtumsatz von über 40.000 Euro und 58 Prozent Provision wurden Provisionsauszahlungen in Höhe von über 20.000 Euro in nur einer Woche erreicht.


Das außergewöhnliche Engagement hatte auch einen Grund: Bei der großen Lavylites-Convention Mitte November in Stuttgart sollten möglichst viele Teampartner für ihre Leistungen geehrt werden. Diese Rechnung ging auf! Gegenüber Netcoo äußert die neue Rubium Partnerin Eggers: „Du kannst im Network Marketing niemals alleine Geld verdienen, sondern du verdienst dann Geld, wenn dein Team auch Geld verdient. Und diese Vorgehensweise wird mit Erfolg belohnt. Das einzige, was du selbst tun musst, das ist das Knüpfen von Kontakten und das Aufbauen einer Beziehung zu anderen Menschen.“ Auf den erreichten Lorbeeren ruht sich das Erfolgsteam jetzt allerdings nicht aus.“

Die Aussage wird im Network Marketing gern gewählt, denn sie überzeugt auch die letzten Zweifler: „Erfolg ersetzt alle Argumente.“ Und genau das stimmt auch, denn nur, wenn sich Erfolg innerhalb eines Teams einstellt, wird deutlich, dass ein vorgegebenes System funktioniert. Catrin Eggers ist stolz auf die geleistete Arbeit innerhalb ihres Teams. Aktive Teampartner, die unermüdlich bei den Trainings waren, die an den Meetings teilgenommen haben, die die Grundsätze aus dem Arbeitsbuch beachtet und das duplizierbare System umgesetzt haben, wurden jetzt mit Erfolg belohnt.

Tosenden Applaus gab es bei der Convention, als ihre Teampartner die verdienten Auszeichnungen entgegen nehmen durften. „Das ist eine schöne Bestätigung für die erbrachte Leistung und eine prima Motivation, um genau so weiterzumachen.“ Übrigens stand Catrin Eggers selbst als neue Rubium Partner und somit als Partnerin mit dem zweithöchsten erreichten Rang auf der Bühne.

Als Team sind wir unschlagbar

Viele ihrer Teampartner sind erst dieses Jahr eingestiegen, „dafür aber volle Pulle“, lacht sie und setzt auch bei den „Neuen“ auf das duplizierbare System. Neue Partner werden umfangreich eingearbeitet und mit den Produkten und den Geschäftsmöglichkeiten vertraut gemacht. „Denn wenn neue Partner erfolgreich werden, dann werden die Sponsoren automatisch erfolgreich“, sagt sie und ergänzt: „Jeder arbeitet für das Team, nicht das Team für dich.“ Catrin Eggers gibt weiter, was sie selbst tut: Sie lebt das System. „Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg“, sagt die Power-Networkerin und macht große Pläne. „Mein Team hat durchgehalten, nicht aufgegeben und wir alle hatten ein gemeinsames Ziel vor Augen. Als Team sind wir stark, sogar unschlagbar“, sagt sie und ist begeistert, dass harte Arbeit so sehr belohnt wird. Die nächste Challenge wird kommen.

Catrin Eggers, Geschäftsführerin einer Spedition in Hildesheim und aktive Sportlerin, weiß, was funktioniert: „Stimmt dein Fokus, dann stimmt dein Geschäft.“ Sie selbst hat sich im Eiltempo zur Lavylites Führungskraft entwickelt und erst im Mai übernahm sie die LavyLIGHTS ACADEMY und ist seither für die Trainings und die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

In ihrer Position als Führungskraft hebt sich Catrin Eggers von anderen ab, doch letztlich kann jeder mit dem Unternehmen Erfolgsgeschichte schreiben. Ob er Sprühpartys oder Infoabende veranstaltet, auf Kaltakquise setzt oder im warmen Markt agiert: Der Weg ist individuell, wichtig ist, dass das funktionierende System umgesetzt wird, damit der Erfolg gelingt. „Egal, was du heute tust, es muss morgen jeder – ob mit Ahnung oder ohne – sofort nachmachen können.“ (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.