15.000 Euro monatlich – Anna und Viktor Kloos: Nach 12 Monaten an die Spitze von Dr. Juchheim Cosmetics

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Viktor und Anna Kloos

„Ich mache Partner erfolgreich und bin auf der Suche nach neuen“, sagt Anna Kloos ganz selbstbewusst. Die 35-jährige Mutter zweier Kinder hat es zusammen mit Ehemann Viktor geschafft, in nur einem Jahr den Status „President’s Team Member“ und somit die höchste Karrierestufe im Unternehmen Dr. Juchheim Cosmetics zu erzielen. Mit ihrem Einkommen von mittlerweile 15.000 Euro monatlich möchte sie vor allem ihren Kindern eine sorgenfreie Kindheit schenken.
Der Spagat zwischen Business und Familie klappt ganz wunderbar – denn dank Network Marketing und der Effektkosmetik von Dr. Juchheim Cosmetics können beide Elternteile von zu Hause aus arbeiten und sind somit immer für den Nachwuchs da.

Aus dem angedachten Franchise-Unterehmen wurde Network Marketing
Energie hatten Anna und Viktor Kloos schon immer. Das Ehepaar betrieb ein großes Kosmetikstudio in Mannheim und wollte dieses ursprünglich als Franchise-System ausbauen. So richtig funktionierte die Idee nicht und auch war das stundenlange Arbeiten im eigenen Studio irgendwann keine wirkliche Herausforderung mehr. Vor allem als Eltern zweier kleiner Töchter – heute zwei und acht Jahre alt – wollten Anna und Viktor Kloos mehr Zeit mit der Familie verbringen. Erstmalig kamen sie mit Network Marketing in Berührung, als sie Nahrungsergänzungsmittel vertrieben. Doch irgendwie fehlten hier der echte Kick und die nötige Duplikation. Der echte Kick kam, als Anna Kloos bei Facebook auf die vielen Vorher-Nachher-Bilder zufriedener Anwender stieß, die mit der ByeByeCellulite aus dem Hause Dr. Juchheim Cosmetics unschöne Cellulite-Dellen und Hautunebenheiten einfach wegcremten. Sie nahm Kontakt zu Gabriele Seiwert auf und stieg zusammen mit Ehemann Viktor bei Dr. Juchheim  ein. Heute lacht sie über die Zeit vor einem Jahr.

Anna Kloos hat bei Dr. Juchheim Cosmetics ihre wahre Berufung gefunden

„Gabriele Seiwert musste mir alle meine Fragen beantworten. Wir haben damals bei Null angefangen.“ Gabriele Seiwert ist auch heute noch immer und für alle Fragen da und zuletzt ist es auch ihr als Upline zu verdanken, dass Ehepaar Kloos so rasant wachsen konnte. Heute haben Anna und Viktor Kloos Partner in 24 Ländern, darunter sind Finnland, Russland, Monaco und viele mehr. Häufig werden die Kloos nach ihrem Erfolgsgeheimnis gefragt und hier zucken sie mit den Schultern. „Wir haben keins“, sagt Anna Kloos, fasst dann aber zusammen: „Wir haben kein Patent-Rezept. Unser Erfolg liegt im Tun und in unserer Kopiervorlage des Erfolgs.“ Sie und ihr Mann sprechen jeden überall an. Sogar an der Kasse im Supermarkt verteilt Anna Kloos Komplimente an Einkaufende, um mit diesen in Kontakt zu treten und auf das Geschäft hinzuweisen. Die quirlige Frau knüpft schnell neue Kontakte und kann sich gut in Menschen einfühlen „Wäre es für Sie interessant, ein fünfstelliges Einkommen im Produktnetwork zu verdienen?“ Ein „Nein“ schreckt sie nicht ab, ein „Ja“ motiviert zum nächsten Schritt. Anna und Viktor Kloos teilen sich die Zusammenarbeit mit den (neuen) Vertriebspartnern auf. Während der eine die Art des ruhigeren Viktors bevorzugt, mag der andere die Energie von Anna.

Letztlich führen beide zum Ziel. Nahezu monatlich hat das Ehepaar aus Mannheim im letzten Jahr neue Erfolge gefeiert. Die Auszeichnungspins, die von Dr. Juchheim für jede erreichte Stufe im Karriereplan als Zeichen der Anerkennung ausgegeben wurden, zieren die Kosmetiktasche, die Anna Kloos immer mit dabei hat, wenn sie unterwegs ist. Hier ist nicht nur das Flaggschiff des Unternehmens, die Creme ByeByeCellulite enthalten, sondern auch andere Wirkkosmetik-Produkte sind mit dabei. Die Präsentationstasche mit den Pins hat sie fotografiert und bei Facebook mit dem Spruch „Die Pyramide ist vollständig“ gepostet – als Motivation für andere. Kaum jemand aus dem Team von Anna und Viktor Kloos hatte zuvor Network Marketing-Erfahrung, aber viele von ihnen verdienen jetzt monatlich mehr, als in ihrem regulären Job.

Das attraktive Einkommen, das endlich ein Gefühl von finanzieller Freiheit vermittelt, ist ein wichtiger Baustein im Hause Kloos. Doch noch wichtiger als das Geld ist das Glück der beiden Kinder. „Wir möchten unseren Kindern viel Zeit widmen und ihnen durch gemeinsame Erlebnisse Erinnerungen schenken, die ihnen fürs ganze Leben erhalten bleiben“, sagt Anna Kloos. Die Familie unternimmt viel und verreist gerne. Den beiden Töchtern wird genau erklärt, dass Mama und Papa am Telefon arbeiten, um Geld zu verdienen. Denn nur so können Wünsche erfüllt werden. Doch noch sind die beiden Mädchen zu klein, um genau zu verstehen, warum Mama nicht einfach den Telefonhörer weglegen und spielen kann. Das aber macht Anna Kloos sympathisch, denn wenn ein Gesprächspartner die kleine Tochter am anderen Ende der Leitung quengeln hört oder der Hund dazwischen bellt, zeigt dieses ein ganz normales Familienleben. Familie Kloos ist der beste Beweis, dass es möglich ist, im Network Marketing und mit der Effektkosmetik von Dr. Juchheim ein stabiles und hohes Einkommen zu generieren und außerdem viel Zeit mit der Familie verbringen zu können. Ist es denn wirklich so einfach, erfolgreich zu sein? „Ja“, sagt Anna Kloos, denn unsere Effektkosmetik spricht für sich. Sie ergänzt: „Letztlich sind mir aber die Skeptiker am liebsten, denn die lassen sich von Fakten überzeugen und nicht von Meinungen leiten.“

Gebürtig stammt Anna aus Russland und Viktor Kloos aus Kasachstan. Jetzt warten die beiden sehnsüchtig auf die Juchheim-Länderöffnung, um in Russland eine starke Struktur aufzubauen. „Wir sprechen beide die Sprache und kennen die Mentalität. Unser Ziel ist, in Russland die führende und größte Organisation aufzubauen.“ Kunden hat das Ehepaar Kloos bereits dort, denn Dr. Juchheim liefert seine Produkte weltweit aus und die Wirkkosmetik „Made in Germany“ ist in anderen Ländern unglaublich beliebt. Gern möchten Anna und Viktor Kloos noch in diesem Jahr mindestens zwei weitere President’s Team Member in ihrem eigenen Team platzieren. Es sieht jetzt schon so aus, als könnten es sogar mehr werden. (BS)

Bilder: Viktor und Anna Kloos

Hier geht es zum Firmenprofil von Dr. Juchheim Cosmetics: https://www.netcoo.com/firmen/dr-juchheim-cosmetics/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.