Aufgepasst: Wir suchen die Helden der Zukunft!

Über uns   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Anzeige: Aufgepasst: Wir suchen ab sofort Auszubildende (M/W/D) für die Bereiche Marketingkommunikation,  Bürokommunikation und Grafik- und Mediendesign.

Das sind wir und das machen wir:

Wir sind ein internationales Medienunternehmen. Seit nunmehr 15 Jahren verlegen wir erfolgreich Magazine, Boschüren, Bücher und vieles mehr. Darüber hinaus betreiben wir zahlreiche Webseiten zu verschiedenen Themen. Netcoo steht für die Next Economy. Wir zeigen über unsere Online- und Offline-Medien, was modernes Unternehmertum bzw. Entrepreneuership ausmacht und warum es so wichtig für unsere Gesellschaft ist. Wir bewegen Menschen dazu, sich persönlich zu verwirklichen und zeigen ihnen wie sie sich selbständig oder unabhängig machen können. Der Traum, die Idee, der Weg – wir zeigen es nicht nur, wir fördern auch Unternehmertum, Unternehmergeist und Unabhängigkeit – wir leben es selber und wir lieben es. Wir geben Tipps und Tricks zur Unternehmensgründung, wir zeigen innovative und spannende Geschäftsideen und viele Möglichkeiten zum Geld verdienen. Wir inspirieren, motivieren und sind Mut-Macher zugleich.

Zu deinen Aufgaben:

Du musst es wollen – denn du wirst Teil unseres Teams und wir wollen dich richtig gut ausbilden, dazu musst du aber mitmachen – du liebst es zu kommunizieren – wir kommunizieren mit unseren Kunden, in unserem Team und zu unseren Schnittstellen. Da ist eine offene und zuverlässige Kommunikation unumgänglich.

Eine kleiner Auszug was dich erwartet:

Für den Bereich Marketingkommunikation: Instagram, Facebook, Youtube, Google sind für dich keine Fremdwörter. Zu deinen Aufgaben gehört es Social Media & Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zu planen, E-Mail-Marketing, Marketing, Zielgruppen zu definieren, Projekte zu managen, Zahlen für Budgets aufzubereiten, Webseiten zu pflegen, Suchmaschinen zu optimieren und vieles, vieles mehr…sei dir sicher, uns geht die Arbeit nicht aus! Wir bereiten dich mit dieser Ausbildung auf die Zukunft vor.

Für den Bereich Grafik- und Mediendesign: Du bist neugierig, kontaktfreudig, kreativ und verantwortungs­bewusst? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne am Mac oder Windows-Rechner? Computer? Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator ist dir ein Begriff? Dann bist du bei uns richtig.  Du lernst während der Ausbildung die Entwicklung, Gestaltung und Realisierung verschiedener Konzepte und Aktionen für Printmittel, digitaler Medienprodukte, Marketingmaßnahmen, Kampagnen, interne Events, Online-Auftritte, Social-Media und Newslettergestaltung. Du lernst professionelle Bildbearbeitung (wie z.B. Farbkorrektur, Bildretusche, Composing) sowie die Konzeption von Web-Interfaces und die Weiterentwicklung, dazu die Überwachung und Umsetzung des CD/CI des Unternehmens. Das ist aber nicht alles. Du wirst bei uns auch noch für`s Leben lernen.

Für den Bereich Bürokommunikation: Kauffrauen und Kaufmänner für Büromanagement sind bei uns unverzichtbar! Ihre vielseitige Arbeit unterstützen die zahlreiche Geschäftsbereiche unseres Unternehmens, von der gesamten Auftragsbearbeitung über die Verwaltung bis zur Organisation und zum Projektmanagement. Das lernst du während der Ausbildung: Angebotserstellung, Rechnungsbearbeitung, Bearbeitung von Kundenanfragen, Projektmanagement / Koordination, Allgemeine administrative Tätigkeiten, Telefonannahme, Terminmanagement, Gästeempfang und Bewirtung. Kundenpflege, Organisation von Meetings und Dienstreisen. Wenn du dich für diese Tätigkeiten begeistern kannst und außerdem kommunikativ bist, dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich.

Die Ausbildungen dauern in der Regel 3 Jahre, Verkürzung sind bei einem geeignetem Schulabschluss natürlich möglich. Ganz ehrlich, auch wenn dein Schulabschluss nicht der Beste ist, du aber unbedingt im Leben voran kommen willst, lernwillig und motiviert bist, dann bist du bei uns richtig.

Falls du Lust hast unser Team zu vergrößern, sende uns doch einfach deine Bewerbungsunterlagen an info @netcoo.com  samt Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen zu. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.