TSJAKKAA- Du schaffst es – Netcoo zum fressen gern!

Netcoo News   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ratelband

Am Rande einer Veranstaltung von Platinum Speakers in Bad Honnef traf die Netcoo Redaktion den überaus bekannten Motivationstrainer Emile Ratelband (TSJAKKAA- Du schaffst es), der war vom Netcoo-Magazin, Europas führendes Fachmagazin für Direktvertrieb und Network Marketing, so begeistert, dass er es am liebsten gleich auffressen wollte. Emile Ratelband hat schon vieltausendfach bewiesen, daß er Menschen dazu bewegen kann, sich selbst zu motivieren und ihre Grenzen zu überschreiten. Seine Methode beruht auf dem Neurolinguistischen Programmieren. Seine Fähigkeiten hat er bei über 300.000 Seminarteilnehmern, 670 Unternehmen und im TV (RTL) bereits weltweit unter Beweis gestellt.

Auch Künstler, Top-Sportler und -Manager wenden sich an Emile Ratelband, der unter anderen in China, Japan, Russland, den USA und der Türkei tätig war bzw. ist.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.