XOWii aus den USA!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Xowii aus den USA!

Mit XOWii betritt in den USA ein weiteres Network Marketing Unternehmen den Markt. XOWii sitzt in New Port Beach, Kalifornien und wurde von James Christiansen und Richard Kelly gegründet. XOWii bedeutet im Alt-Griechischen „Leben“. James Christiansen, eine anerkannte Führungskraft im Direktvertrieb, und Richard Kelly, ein erfolgreicher Geschäftsmann aus dem südlichen Kalifornien haben sich zusammengetan, um XOWii zu gründen und sind der Überzeugung, dass die XOWii–Produktlinie den Gedanken von Gesundheit und Vitalität widerspiegeln wird.

Christiansen und Kelly entschieden sich eigenen Angaben zufolge für die Kaffee-Kirsche als hauptsächlichen Bestandteil bei der Zusammensetzung der XOWii-Produktgeneration, nachdem die wissenschaftlichen Informationen über den Gesundheitsnutzen ihrer Inhaltsstoffe und Antioxidantien bekannt gewordenen waren. Christiansen beschreibt die Auswahl ihrer auf Hawaii angebauten KonaRed Kaffee-Kirsche als Trägerin der höchstmöglichen Konzentration von Antioxidantien, die sie angeblich zu einer natürlichen, antioxidanten Superfrucht hat wachsen lassen. Als erster verfügbarer Energy-Drink auf KonaRed–Kaffee-Kirschen – Basis stellt XOWii damit ein Getränk vor, das Freie Radikale auf gesunde Weise bekämpfen und gleichzeitig zu neuer, natürlicher Energie verhelfen soll.

Man darf gespannt sein, ob das Produkt auch in Europa Einzug halten wird. Kaffee scheint aber im US-Direktvertrieb im Trend zu liegen, erst vor wenigen Wochen gab das Network Unternehmen AIIXClub bekannt mit Magic Power Coffee starten zu wollen, quasi Kaffee als Viagra für Männer und Frauen..

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.