XanGo kündigt neuen Chief Marketing Officer an!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Larry V. Macfarlane

Das US-Network XanGo, LLC, gab heute bekannt, dass Larry V. Macfarlane neuer Chief Marketing Officer des Unternehmens wird. Macfarlane bringt fast 25 Jahre Berufserfahrung und großes Ansehen in der Entwicklung und Steuerung globaler Marketinginitiativen mit.

Macfarlane war in seiner beruflichen Laufbahn bereits bei NuSkin Enterprises verantwortlich für die Entwicklung neuer Distributionswege und Maßnahmen zur Steigerung des Markenwerts. Zuletzt war er zudem in leitender Position bei Monta Vista Software im kalifornischen Silicon Valley als Chief Marketing Officer für alle Marketingaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Zu seinen Aufgabenbereichen zählten hier das Produktmanagement und –marketing, Public Relations sowie Branding.
„Dank der Fähigkeiten und der Schwerpunktsetzung unserer Gründer, zählen eine starke Marke und erfolgreiches Marketing schon seit langem zu den Eckpunkten der Unternehmenskultur und des Erfolges von XanGo“, so Robert Conlee, CEO von XanGo, LLC. „Unsere Fähigkeit neue Vertriebsmöglichkeiten zu entwickeln und bereits bestehende weiter auszubauen, gewinnt eine immer größere Bedeutung bei der Fortsetzung unseres Erfolges. Larrys Erfahrung und seine Führungskompetenz sind eine willkommene Ergänzung in unserem starken Management Team.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.