XanGo eröffnet drei neue Länder!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

XanGo Bühne in Moskau!

Das US-Unternehmen XanGo hat aufgrund der großen Nachfrage gleich drei Länder neu eröffnet: Russland, Kasachstan und die Ukraine. Die offizielle Eröffnungsfeierlichkeiten fanden bereits am 10. Oktober 2009 in der Moskauer Sport Arena statt. In den sieben Jahren seit seiner Gründung haben die Amerikaner eine ganze Reihe von Premium-Wellness–Produkten entwickelt und eine weltweit agierende Vertriebsstruktur mit einem außerordentlich Wachstum aufgebaut.

XanGo verfügt heute nach eigenen Angaben über mehr als eine Million unabhängiger Vertriebspartner und ist in mehr als 30 Ländern aktiv.

„Die Zeit ist reif auch auf dem Gebiet der GUS – Staaten zu wachsen“, sagte XanGo – CEO Robert Conlee und erklärte weiter, dass der Direktvertrieb in diesen Ländern bereits seit vielen Jahren mit Erfolg arbeite und speziell Rußland zu den führenden Top-10-Märkten weltweit zähle. Allerdings, so betonte Conlee, habe diese Industrie in dieser Region auf Grund der weltweiten wirtschaftlichen Unsicherheiten auch einige Umwälzungen erlebt und so sehe er XanGo als die Firma, die den erfahrenen Networkern die Lösung von Problemen anbiete: Stabilität und die Chance auf Wachstum mit einem gestandenen, erfolgreichen Unternehmen.

„Wir haben bereits eine phänomenale Antwort alleine schon auf die Ankündigung erhalten, nach Rußland, Kasachstan und die Ukraine zu kommen“. fuhr Conlee fort, „ und wir sind fest entschlossen, auch hier erfolgreich zu sein.“

Was Xango sieben Jahre zuvor in anderen Teilen der Welt als Geschäftsmöglichkeit für Jedermann angeboten habe, biete man heute den Ländern der GUS. Der Unterschied zu damals bestehe darin, dass die Firma heute nach sieben Jahren in mehr als 30 Ländern mit einer einzigartigen Infrastruktur vertreten sei, um diejenigen Vertriebspartner zu unterstützen, die das Potential, das XanGo ihnen biete, erkennen.

Um sich den Einstieg in das Gebiet der GUS–Staaten zu erleichtern, hatte XanGo kürzlich eine Vereinbarung mit einer Network Marketing Firma getroffen, die bereits in dieser Region äußerst erfolgreich gearbeitet hat, was Conlee mit den Worten kommentierte: „Mit dieser Partnerschaft konnten wir eine Managementgruppe gewinnen, die über eine 15jährige Erfahrung im Aufbau eines Networks in dieser Region verfügt. Eine Partnerschaft mit erfahrenen Fachleuten wie diesen schafft eine Infrastruktur und einen Sachverstand, der für einen verläßlichen Beginn in einem ansonsten komplexen Markt erforderlich ist.“

Daniel Laroque wird als Kopf dieser Gruppe fungieren und die Position eines Präsidenten von XanGo–GUS bekleiden.

Bild: XanGo Bühne in Moskau!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.