XanGo beruft neuen CEO – Schweiz erfolgreich eröffnet!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Robert Conlee

Das US-Unternehmen XanGo, LLC hat den Industrieveteran Robert S. Conlee zum Chief Executive Officer ernannt und A. Craig Hale von seiner bisherigen Position als Vorstand der Rechtsabteilung zum Präsidenten von XanGo befördert. Conlee steigt mit fast 18 Jahren Erfahrung in Führungspositionen und Management in der Direktvertriebsbranche, vor allem bei der in Provo Utah ansässigen Firma Nu Skin Enterprises, bei XanGo ein. Neben anderen Aufgaben war er Senior Vice President Sales und Marketing und Chief Operating Officer der Pharmanex Ernährungsabteilung, die beinahe die Hälfte des jährlichen Umsatzes von Nu Skin erwirtschaftete. Conlee war zudem Präsident von Nu Skin Japan, Nu Skins größtem Markt, und Präsident der Region Nordasien, wo er für jährliche Erträge von mehr als 600 Millionen Dollar verantwortlich war und mit einigen hunderttausend aktiven Distributoren zusammenarbeitete.
„Sechs Jahre nach unserer Gründung befinden wir uns an einem historischen und entscheidenden Punkt unseres Wachstums, nachdem wir gerade die Marke von einer Millionen Distributoren durchbrochen haben und in 23 Ländern tätig sind.“, sagt Gründer und Chairman Aaron Garrity. „Die neue Besetzung wird es XanGo ermöglichen, die Position als das erfolgreichste Unternehmen seiner Art in der Geschichte der Branche zu behaupten. Mit Unterstützung von Weltklasse-Führungskräften wie Robert und Craig werden wir sicherstellen, dass sich die globale Vision und Strategie für unsere Marke erfüllen werden. Roberts anerkannte Führungsstärke im Direktvertrieb und sein Erfolg auf internationalen Märkten sowie der Ernährungs- und Hautpflegebranche werden beim weiteren weltweiten Ausbau der Marke XanGo von entscheidender Bedeutung sein“, so Garrity weiter.

Craig HaleCraig Hale, der sich XanGo vor drei Jahren anschloss, war für die Beaufsichtigung aller Rechtsangelegenheiten auf dem amerikanischen und den internationalen Märkten, auf denen XanGo tätig ist, verantwortlich. Hale hat in den letzten 12 Monaten als Vorsitzender von XanGos Führungskräfteteam fungiert und dabei eng mit Garrity und anderen Führungskräften zusammengearbeitet, um XanGos Rentabilität drastisch zu erhöhen.

„Wir sind davon überzeugt, dass Craig die Erfahrung und das Wissen hat, um unseren legendären Service auf allen Märkten, auf denen wir tätig sind, sicherzustellen“, sagte Garrity. „Seine Leidenschaft für die Direktvertriebsbranche und die Marke XanGo entspricht genau dem, was wir von Führungskräften erwarten, die die täglichen Aktivitäten leiten und XanGos Strategien und Initiativen durchführen werden.”

Gabriela HäußnerConlee erwarb einen M.B.A. an der Temple University und einen B.A. in Japanisch an der Brigham Young University-Provo. Hale erwarb seinen Jura-Abschluss an der University of Utah, wo er der Clyde Fellow und Redakteur des The Utah Law Review war. Er erhielt zudem einen Magna Cum Laude-Abschluss in Buchhaltung an der University of Utah David Eccles School of Business.
Der frühere Präsident Kent Wood wird sich den anderen XanGo-Gründern, Joe Morton, Gordon Morton und Bryan Davis anschließen und eine Vollzeitposition im Aufsichtsrat als Gründer und Mitglied des Aufsichtsrats einnehmen. Garrity wurde kürzlich zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates berufen, während Gary Hollister zum Aufsichtsratvorsitzenden im Ruhestand ernannt wurde.

Erfolgreich eröffnet wurde am vergangenen Wochenend auch offiziell die Schweiz. Über 700 Distributoren waren anwesend. Das Erfolgsduo Anita & Beat Ambord, seit 20 Monaten bei XanGo, 20K, Double-up Gewinner weltweit von damals 750’000 Vertriebspartnern weltweit, gehören zu den Pionieren und den erfolgreichsten Distributoren in der Schweiz. Sie feierten zur offiziellen Eröffnung ihren 12. Hochzeitstag, genau wie vor einem Jahr als sie vor 10’000 Menschen auf der Bühne der Convention in Salt Lake City standen. Life on Stage war ebenfalls Europas erste weibliche 100 K, Gabriela Häußner sowie 500 K Sherman Unkefer, der erfolgreichste XanGo Vertriebspartner weltweit. Unkefer ist vor gut 5 Jahren bei XanGo gestartet. Sein Team umfasst heute über 500.000 Vertriebspartner.
Anita und Beat Ambord

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.