Wechsel zu PM-International!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Georg Döller

Georg Döller, langjähriger Network Marketing Profi und President`s Team Mitglied bei Herbalife Österreich ist zu dem Speyer Unternehmen PM-International gewechselt. Georg Döller im Gespräch mit Netcoo: “ Ich habe aufgrund einer privaten und wirtschaftlichen Situation das Unternehmen gewechselt. PM kenne ich schon seit über zwei Jahren und habe für mich erkannt, dass man mit diesen Produkten und diesem Marketingplan sehr viel erreichen kann. Der Anfangserfolg gibt uns auch recht.“ Mit seiner Frau Anke gehörte Georg Döller zu den Top-10 Beratern von Herbalife in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Know how hat maßgeblich zum Erfolg von Herbalife in diesen Ländern beigetragen.

Bereits 1998 begann die Herbalife Karriere, die mit der Position President`s Team, eine der höchsten Führungspositionen des US-Unternehmens, endete. Herbalife selbst ist eines der größten Network Marketing Unternehmen der Welt. PM-International ist mittlerweile eines der größten Network Marketing Unternehmen in Deutschland und ist mit über 40.000 Beratern in 30 Ländern aktiv. Der Umsatz von PM liegt nach Unternehmensangaben bei 150 Millionen Euro pro Jahr (2008 nach VK-Preisen).

Nach Kenntnisstand der Redaktion ist Anke Döller jedoch nach wie vor und auch zukünftig für Herbalife tätig. Anke und Georg Döller gehen beruflich und privat getrennte Wege.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.