Vom Aufsichtsrat in den Vorstand!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Manzano

Die Nova Nutria International AG gab in einer Presseerklärung bekannt, dass der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Dragan Manzano ab sofort in den Vorstand des Unternehmens wechselt. Damit übernimmt Manzano wieder aktive operative Aufgaben in der Unternehmensführung.

Der Name Manzano ist in der Branche kein Unbekannter, sondern ein eher in der Vergangenheit viel diskutierter Name. Zahlreiche Abmahnungen im Namen der Nova Nutria AG an Wettbewerber und deren Vertriebspartner u.a. wegen illegaler Heil- und Gesundheitsaussagen und progressive Kundenwerbung sorgten in den letzten Monaten für reichlich Gesprächs- und Zündstoff. Obwohl es bereits mit diversen Wettbewerbern „Einigungen am grünen Tisch“ gab oder man richterliche Beschlüsse erwirkte, ist das hochsensible Thema noch immer nicht beendet. Es bleibt im Sinne der Direktvertriebsindustrie zu hoffen, dass das Ende sehr bald naht.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.