Volksfeststimmung bei Xango in Frankfurt!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Xango in Frankfurt

Am Montag, den 18.09 herrschte eine wahre Volksfeststimmung im Intercontinental Hotel in Frankfurt. Das US-Unternehmen Xango hatte geladen und viele waren gekommen. In der Tiefgarage und vor dem Hotel standen edle Autos mit dem klangvollen Namen Porsche, Mercedes und Ferrari. Teilweise hatte man sogar eigens Busse für die Anreise organisiert. Riesige Menschenmengen strömten zur Auftaktveranstaltung und zur Einleitung der Pre Soft Launch Phase in das noble Hotel. Ob es nun 1.800 Personen oder „nur“ 1.200 Menschen waren, das spielt wohl keine allzu große Rolle mehr.

Ganz im Gegenteil, die Veranstaltungsräume, darunter ein Übertragungsraum, waren schlichtweg überfüllt und viele Menschen mussten stehen. Das Xango Management und Gründer Joe Morten waren zu Beginn der Veranstaltung fast sprachlos, hatte man doch eigentlich nur 400 Personen erwartet. Der Stimmung war gut und bei vielen Teilnehmern konnte man das „Leuchten“ in den Augen erkennen. Auf den Punkt gebracht: Es herrschte eine Goldgräberstimmung und das Xango Management des dynamisch wachsenden Mangosteen Unternehmens tat mit seinen Plänen und Visionen für Europa ihr übriges dazu.

Am Rande der Veranstaltung traf man auch viele bekannte Führungskräfte anderer Direktvertriebsunternehmen, darunter auch den Herbalife Multimillionär Hagen Horst.

Auf die Frage, was man denn hier so mache, entgegneten die meisten Leader: „Wir sind nur rein zufällig hier und wollten uns mal kundig machen, was in der Branche so läuft.“ Fast hatte man den Eindruck, dass der eine oder andere auf der Suche nach seiner entschwundenen Downline war.

Bis weit nach Mitternacht führte die Netcoo Redaktion viele interessante Gespräche. Mehr dazu in der kommenden Oktoberausgabe

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.