Unicity stellt globalen Topseller in der Türkei vor!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Unicity Türkei!

Über 500 begeisterte Geschäftspartner und Besucher waren in Istanbul (Türkei) Zeuge, als die Firma Unicity am 10. und 11. Oktober 2009 ihr neues Produkt Bios Life SUPER CHLOROPHYLL erstmals der türkischen Öffentlichkeit vorstellte. Unter der professionellen Moderation von Presidential Sapphire Gürsel Ayikbaba und seiner Gattin Arzu begann das bemerkenswert vorbereitete Event mit der Vorstellung des Unternehmens durch den Leiter des „Greenpower Teams“ Presidential Sapphire und Founder Member Ahmet Danisment. Ihm folgte Gerhard Reheusser, der die Wirkung und Vorteile des neuen Produktes im Detail erläuterte, das unter anderem einer Übersäuerung des Körpers entgegen wirken soll, einem Symptom, das nach eigenen Angaben auch rund 80% der türkischen Bevölkerung nicht unbekannt ist.

Zu einem Highlight des ersten Tages wurde zweifellos der mit Spannung erwartete Auftritt des Vorsitzenden der Türkischen Herzgesellschaft, Cetin Yilderimakin. Der in der Türkei weithin bekannte Spezialist erläuterte eindrucksvoll die Notwendigkeit einer Gesundheitsvorsorge und wie wichtig die Herausforderung auch in seinem Lande wäre, der Unicity sich zu stellen bereit sei.

Weiterhin versicherte er, dass die namhaftesten Professoren, die mit der Herzgesellschaft zusammen arbeiteten, die Produkte untersucht und getestet hätten und sich ihren Angaben zufolge von der Wirkung und den Ergebnissen beeindruckt gezeigt hätten.

Ihre Professionalität stellte neuerlich das Unicity Management unter der Leitung von Emmanuelle Christiansen unter Beweis, wobei Chief Operating Officer Gerd Niedernhuber und Esma Kayan direkt vor Ort waren. Durch ihre logistische Vorbereitung, die Vorstellung der zu erwartenden Incentives und die Ehrung der Geschäftspartner wurde die Veranstaltung zum besten Event, den die Türkei bisher erleben durfte.

Da auch in der Türkei der neu geschaffene Bonuspool erfolgreich genutzt wird, konnten sich bei dieser Gelegenheit inzwischen 22 Vertriebspartner über zusätzliche 800 – 6.000 Euro auf ihren Schecks freuen, was gleichzeitig für eine erhebliche Motivationssteigerung sorgte. Inzwischen hat Unicity bereits über 300.000 Euro für diese Bonuspools in Europa ausgezahlt.

Der Sonntag war von einem Systemtraining mit Double Diamond Daniel Müller gekennzeichnet, der es sich nicht hatte nehmen lassen, für gerade mal 8 Stunden Anwesenheit die Reise in die Türkei anzutreten. An dem Seminar mit Marco Moll, Gerhard Reheusser und Michael Scheibe als Referenten, nahmen rund 200 Gäste teil, von denen einige sogar eine Wegstrecke von über 1.000 Kilometern nicht scheuten.

Zum Ausklang des an Höhepunkten reichen Wochenendes empfahl Daniel Müller allen Geschäftspartnern, die Möglichkeit zur Qualifikation für die Bonusprogramme ernst zu nehmen und legte jedem die Teilnahme zur Thailand Leadership Reise noch mal besonders ans Herz. Für die entsprechende Aufbruchsstimmung war jedenfalls aufs Beste gesorgt.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.