Umstrukturierungen bei TNI gehen weiter!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Erich Dengg

Tahitian Noni International strukturiert den Sales-Bereich im deutschsprachigen Raum um. Erich Dengg wird zum 1. September 2008 Regional Sales Manager D/A und ersetzt damit Bengt Emanuelsson, der das Unternehmen aus familiären Gründen Richtung Schweden verlässt. Erich Dengg verantwortet in seiner neuen Position ab September 2008 die Sales-Aktivitäten von Tahitian Noni International in Deutschland und Österreich, mit den Verkaufsbüros in München, Köln und Wien. Bisher war Dengg als Sales Manager für Österreich tätig und hat dort das Wiener Verkaufsbüro geleitet.
Dengg folgt auf Bengt Emanuelsson, der nach fünf Jahren in Deutschland aus familiären Gründen in die Heimat Schweden zurückkehrt und dort beruflich neue Wege beschreiten will. Emanuelsson kam 1999 zu Tahitian Noni International und war unter anderem maßgeblich am Aufbau des Unternehmens in Deutschland beteiligt.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.