Über 1.000 begeisterte Berater beim Kongress der PM-International in Skandinavien!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

PM in Skandinavien!

Bei den Nationalen Kongressen in Norwegen, Schweden und Finnland lauschten über 1.000 begeisterte Berater den zum ersten Mal international bekanntgegebenen Neuigkeiten der PM-International AG. Bereits am 26.10. wurde auf dem nationalen Kongress Deutschland im Rosengarten Mannheim die neue Kosmetiklinie „Beautyline“ durch die Junior Produkt- und Marketingmanagerin Anja Wunder vorgestellt und mit Begeisterung aufgenommen. Diese Begeisterung konnte nun in Skandinavien fortgesetzt werden. Zum ersten Mal konnte in der Kosmetiklinie das seit Jahren in den FitLine-Produkten bewährte Nährstoff-Transport-Konzept verwirklicht und umgesetzt werden.

PM in der Schweiz! Auch die Sponsoroffensive 2009, die von Rolf Sorg, Gründer und Vorstand der PM-International AG, persönlich vorgestellt, war das absolute Highlight! Dr. Gerhard Schmitt, Leiter des wissenschaftlichen Beirates und Gründungsvater der FitLine-Produkte stellte die neueste Studie zu FitLine vor – Nährstoffe auf Zellebene wurden erstmalig weltweit in einer wissenschaftlichen Studie nachgewiesen. Lutz Bläcker, Mitglied der Geschäftsleitung der PM-International AG und Vertriebsleiter Nord-West Europa hat in seiner unnachahmlichen Art und Weise die vertriebliche Seite beleuchtet und über die Arbeitsweisen und die Formel zum Erfolg referiert. Kurzweilig und faszinierend lehrreich hat er jedem Arbeitsmittel an die Hand gegeben die leicht verständlich und einfach umzusetzen sind. Die Märkte in Skandinavien entwickeln sich insgesamt für PM-International seit Jahren sehr erfolgreichen.

Begeisterung in der Schweiz!Begeisterung und stehende Ovationen für Innovationen rund um die Premium-Produkte und die neuen Vertriebsunterstützungstools der PM-International gab es auch auf dem JahresMeeting 2009 im restlos ausverkauften Züricher Kongresshaus in der Schweiz. Hier nahmen über 800 Vertriebspartner teil.

Auch der am 07. November 2009 in Malaysia stattfindende Nationale Kongress mit Gründer und Vorstand der PM-International AG, Rolf Sorg sowie mit Dr. Gerhardt Schmitt, trifft auf großes Interesse. Bereits drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind alle Karten restlos vergriffen und die Kartenanfrage nimmt stündlich zu!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.