Türkischer Direktvertriebsverband wählt neuen Präsidenten!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Türkei Flagge

Der türkische Direktvertriebsverband hat Tayfun Ergün zu seinem neuen Präsidenten gewählt. Tayfun Ergün ist bereits seit mehreren Jahren als General Manager für Amway Turkey aktiv. Seine neue Position als Präsident des Direktvertriebsverbandes wird er für die nächsten drei Jahre halten.

Der Direktvertriebsverband der Türkei wurde 1994 gegründet und hat zur Zeit neun Mitglieder, darunter Avon, Amway, Dore, Herbalife, LR, Nikken, Nu Skin, Oriflame und Tupperware. In Zusammenarbeit mit dem Weltverband der Direktvertriebsorganisation (WFDSA) organisiert der türkische Verband zur Zeit die große “East Meets West” Konferenz vor, die im Oktober in Istanbul stattfinden soll.

Bild: Flagge Türkei – Fotolia

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.