Trump Network startet Pre Launch im Juni!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ideal Health Gründer!

In Orlando Florida soll im Oktober 2009 der offizielle Launch von Trump Network stattfinden (siehe Meldung vom 12.05.09) . Bereits im Juni 2009 wird in Atlanta, Georgia die „soft launch“ eingeleitet. Zu diesem Zeitpunkt sollen bereits verschiedene Verkaufsunterlagen wie Webseiten und Tools vorhanden sein. Das Donald Trump im Network Marketing startet, zeichnete sich bereits schon länger ab. Doch bei Trump Network handelt es sich um kein rein neues Unternehmen, sondern vielmehr um ein schon seit 1997 bestehendes Network Marketing Unternehmen in den USA mit dem Namen Ideal Health. Zukünftig wird das Unternehmen unbenannt in Trump Network. Gegründet wurde Ideal Health von Todd und Scott Stanwood und Lou DeCaprio.

{mosmodule module=BannerOben468x60}

Seit April 2009 ist Trump Partner bei Ideal Health. Jetzt will man die Marke „Trump“ nutzen, um das Unternehmen nach vorne zu bringen. Geplant ist auch ein sogenannter „Media Blitz“. Man geht davon aus, dass das mediale Interesse in den USA ziemlich groß sein dürfte. Trump Network wird sich, wie Ideal Health, auf personalisierte Multivitamin- und Nahrungsergänzungspräparate konzentrieren. Die Kernkompetenz des Unternehmens.

Donald Trump selbst ist von der Idee des Network Marketing absolut überzeugt. Das sei auch der Grund, warum er seinen Namen und seine Erfahrung in dieses Unternehmen einbringt. Aus eigener Erfahrung weiß Trump nur zu gut, dass das Vertriebsmodell Network Marketing in der Zeit als sein Immobiliengeschäft Anfang der 90er ihn fast in den Abgrund riss, explosiv gewachsen ist. Anscheinend will sich Trump diese Chance nicht noch einmal nehmen lassen. Clever gedacht: denn auch in der jetzigen Finanzkrise wird sein Imperium vermutlich nicht ganz unbeschadet davon kommen.

Es wird sich zukünftig zeigen, ob Trump Network den ganz großen Sprung nach vorne schaffen wird. Ein großer Name hilft zwar ungemein, aber alleine davon lässt sich kein großes Network Marketing Unternehmen aufbauen. Man wird also sehen was passiert. Auch der Erfolgstrainer Zig Ziglar hat einmal versucht ein eigenes Network-Marketing-Unternehmen aufzubauen.

Netcoo steht bereits mit Trump Network in Kontakt. Netcoo Leser wissen eben mehr…

Bild: Todd Stanwood Executive Chairman (rechts), Lou DeCaprio President, (Mitte)
Scott Stanwood Vice President Communications (links)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.