Torsten Will wird nicht Gesellschafter der Numondu GmbH!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Torsten Will

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. So auch in diesem Fall: „Es ist Ali Coban als Gründer und Geschäftsführer wichtig, die strategischen Entscheidungen über die Expansion des Unternehmens alleine zu treffen. Ich widme mich daher zu 100% dem, was meine Passion ist: Erfolgstraining und Coaching meiner Mandanten,“ so begründete Ende Juli der international bekannte Erfolgstrainer und Karrierecoach Torsten Will, seine Entscheidung, die Option, Gesellschafter der Numondu GmbH zu werden, nicht länger in Betracht zu ziehen.

So schnell kann es eben gehen im Network Marketing. Torsten Will wird sich also in Zukunft wieder auf seine Trainings und Coachings konzentrieren, obwohl er aber auch betont, dass sein Rückzug nichts mit dem Numondu Geschäft an sich zu tun hat. Er wolle daher unter Umständen auch zukünftig für Trainings zur Verfügung stehen.

Doch was ist Numondu eigentlich? Numondu ist ein recht junges Startup-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und setzt auf einen Acai Energy Drink. Numondu Gründer Ali Coban wiederum ist jedoch in der Branche kein Unbekannter, in der Vergangenheit hatte er mit Pauken und Trompeten ein Network Marketing Unternehmen namens Dubea International GmbH mehr oder minder in den Sand gesetzt.

Mitte 2008 sagte Coban im Netcoo Interview:“ DUBEA hat von Beginn an seine Hausaufgaben gemacht, DUBEA ist auch nicht von heute auf morgen entstanden. Die Geschäftsidee „DUBEA“ entstand bereits im Jahr 2007. Nach intensiver und sorgfältiger Vorbereitung des Vertriebes wurde im Februar 2008 die DUBEA International GmbH in Düsseldorf gegründet. Wir haben sehr viel Zeit und Geld in unsere Produktauswahl investiert. Natürlich haben wir auch in der Vorbereitung unsere Finanzen betrachtet und haben dort auch eine Finanzplanung inklusive der Ausgaben und auch der zukünftigen Investitionen für die nächsten 5 Jahre erstellt. Das Unternehmen steht auf gesunden Beinen und zwar ohne Kredite durch Banken.“

Man darf bei den damaligen Worten also wirklich gespannt sein, wo die Numondu Reise hingeht. Hoffentlich nicht in die Wüste…….

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.