Top-Mann wechselt zu Unicity?

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Gerücht

Keine Frage im Direktvertrieb / Network Marketing sind Wechsel, gerade von Top-Leuten ,an der Tagesordnung, mal wird im Vorfeld fließig abgeworben, mal gehen die Leute aus freien Stücken. Der Markt brodelt mal wieder: Derzeit gibt es das Gerücht, dass die ACN Top Führungskraft Jörg Günther (1.RVP = höchste Position in Europa und schnellster weltweit sowie mehrfacher Circle of Champions mit einer Vertriebsorganisation von über 25.000 Partner) zu Unicity gewechselt sein soll. Nähere Infos liegen uns aber noch nicht vor, Unicity Vertriebspartner haben bisher nichts offizielles verlauten lassen, wobei ACN Partner bestätigten, dass Günther bei ACN nicht mehr tätig sei.Mehr in Kürze.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.