Tahitian Noni International auf Medientour mit neuer Defy Produktlinie!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Logo TNI

Tahitian Noni International (TNI) hat vor kurzem seine Medientour durch 20 Städte in den USA abgeschlossen, um den Marktantritt seiner neuen Anti-Aging Produktlinie Defy zum Muttertag publik zu machen. Das Defy Biotopical Age Intervention System macht sich innovative bioaktive Formeln zu nutzen, um die Hauptursachen der Hautalterung bei der Wurzel zu packen. Defy wurde entwickelt, um Falten sichtbar zu mildern, Altersflecken und Pigmentstörungen zu reduzieren, dunkle Augenringe aufzuhellen, die Haut zu straffen und ihr ihren natürlichen Glanz zurück zu geben.

3,2 Millionen Kunden und Fans begrüßten TNIs TV-Werbekampagne für die neuen Defy Produkte. Im Rahmen seiner Werbekampagne verloste TNI außerdem 20 komplette Defy sets im Wert von jeweils 500 Dollar in Kooperation mit GiveAwayNow.com. Auch online war die Kampagne ein voller Erfolg: Seit Anfang Mai haben Fans über 2 Millionen Tweets und Facebook Posts generiert.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.