Sprung in die nächste Dimension!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Thomas Heursen

Thomas Heursen, Global Sales Director der LR Health & Beauty Systems GmbH, ist so etwas wie ein Urgestein in der Branche. Seit mehr als 17 Jahren ist der 44jährige Westfale für den Kosmetikriesen LR in Ahlen an vorderster Front aktiv. Wie inzwischen kein anderer im Unternehmen, kennt er die LR-Distributoren. Und das nicht nur, weil er einer der einzig verbliebenen aus der Helmut Spikker-Ära ist. Heursen weiß, wie sie ticken, was sie denken, wie sie handeln – seine LR-Berater, die neuerdings Partner sind. Vor allen Dingen aber: was sie brauchen. Nämlich Produkte, die wie Selbstläufer funktionieren. Ende Juni soll in der Dortmunder Westfallenhalle der nächste Knall erfolgen:
Fakt ist, dass LR ein neues Produkt mit riesigem Potential am Markt einführen wird – noch will keiner der Offiziellen mit der Sprache rausrücken, doch Netcoo, Europas führendes Fachmagazin für Direktvertrieb und Network Marketing, hat da so eine Vorahnung in welche Richtung es gehen könnte! Sollte sich das bewahrheiten was wir vermuten, stünde LR vor einer gewaltigen Umsatzsteigerung. Mal schauen wer daneben noch so sein Bühnencomeback in Dortmund geben wird, hier gibt es ja auch „Heftige Spekulationen.“ Mehr über LR und Thomas Heursen lesen Sie in der kommenden Juniausgabe. Ab dem 28.06. im Handel. Netcoo Leser wissen mehr.

Bild: LR-Global Sales Director Thomas Heursen

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.