Scott St. Clair ist neuer CEO bei Neways!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Scott St. Clair

Scott St. Clair, seit April 2010 schon als provisorischer Geschäftsführer aktiv, wurde nun als CEO vom Neways Board of Directors in seinem Amt bestätigt. Prescott Ashe, Vorsitzender des Board of Directors beim US-Network Marketing Unternehmen gratulierte St. Clair und lobte seine professionelle Arbeit: „Seit er im Jahre 2008 als Chief Financial Officer bei Neways angefangen hat, hat er immer vollen Einsatz gezeigt und Neways mit seiner positiven Einstellung maßgeblich voran gebracht.“

Unter St. Clairs Führung als CFO und provisorischer CEO, hat Neways mehrere neue Märkte erfolgreich eröffnet, darunter auch Hong Kong und Taiwan. Darüber hinaus hat St. Clair dem Unternehmen auch im US-amerikanischen Heimatmarkt neue Anstöße gegeben – dem Markt, von dem er eines der höchsten Potentiale erwartet. St. Clairs Initiativen für geographische Expansion als Schlüssel zum Erfolg haben auch zur französischen Markteröffnung im September diesen jahres geführt.

„Ich arbeite wirklich gerne mit allen unseren Angestellten und Distributoren in der ganzen Welt zusammen“, erklärte St. Clair. „Neways ist ein fantastisches Unternehmen, und ich bin mir sicher dass wir bei unserer intensiven Zusammenarbeit in Zukunft noch viel größere Erfolge feiern werden.“

Jennifer Wolbers, Vice President of Sales and Marketing, betonte dass Neways Angestellte und Distributoren weltweit St. Clairs Unternehmensführung schon jetzt großes Vertrauen entgegenbringen: „Die ganze Unternehmensgemeinschaft freut sich, dass er in seinem Amt bestätigt wurde und die Führung übernimmt – perfekter geht es nicht! Unsere Distributoren wissen seine Ehrlichkeit und seinen Einsatz sehr zu schätzen. Wenn Scott etwas verspricht, dann tut er es auch. Integrität wird bei ihm ganz groß geschrieben.“

Vor seinem Engagement bei Neways war Scott St. Clair über 10 Jahre bei der Steuerberatungsfirma PricewaterhouseCooper angestellt, wo er mit vielen börsennotierten Unternehmen zusammenarbeitete, darunter auch Firmen aus der Network Marketing- und Nahrungsergänzungsbranche. Als Chief Financial Officer beim Phoenix Zoo hat er maßgeblich zur finanziellen Restrukturierung und Stabilisierung des Tierparks beigetragen. St. Clair hält einen Bachelor und einen Master of Accounting der Brigham Young University.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.