Rudi Neidhardt Team auf Erfolgskurs!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Cover Netcoo Online

Körperlich topfit und an Erfahrungen weise, so ist der langjährige Top-Networker Rudi Neidhardt in den letzten Wochen noch einmal in das Formel 1 Rennen der Network Marketing Elite eingestiegen und bringt, so sagt er selber, optimale Voraussetzungen mit, was das Produkt und sein Team betrifft. Verkehrsfähige Produkte, eine Niederlassung in Deutschland, ein marktkonformer Marketing- und Vergütungsplan. Neidhardt: „VEMMA Deutschland geht mit zwei völlig neuartigen Produkten an den Start, die sich durch einen ungewöhnlichen vitalen Wohlgeschmack und eine bisher unvergleichliche Powerwirkung auszeichnen. VEMMA ist wahrscheinlich das inhaltsreichste und wirkungsvollste flüssige Multivitamin-, Mineral- und Antioxidationsprogramm, das es zurzeit auf dem Markt gibt. VERVE ist ein hochgradig gesunder, abgerundeter Energie Drink. VERVE bezeichne ich als ein Lifestyle Getränk, das in jedem Alter gut tut, belebt und erfrischt.“

Insgesamt kommt der VEMMA Express in Deutschland immer mehr in Fahrt, die ersten Top-Leader haben sich dem dynamischen Network Unternehmen, welches in Europa von den CEO`s Simon Grabowski und Fred Stege erfolgreich geführt wird, angeschlossen. Unter anderem auch der Agel Leader Christian Goebel. Im Mai 2009 führt VEMMA seine Europa Convention erstmalig in Deutschland durch.

Hier finden Sie die letzten Netcoo Online-PDFs! Bitte klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.