Roland Skommodau bei Ringana!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Roland Skommodau

Ende des letzten Jahres war er plötzlich und kommentarlos weg bei WellStar-International, dann wurde es ruhig um ihn. Doch jetzt taucht Roland Skommodau wieder auf: als Supervisor Europe bei dem Direktvertriebsunternehmen Ringana. Skommodau zeichnet sich für die flächendeckende Entwicklung des Ringana-Erfolgsfaktors Teamarbeit verantwortlich. Ringana selbst hat große Visionen, bis zum Jahr 2012 will man ein starkes Wachstum generieren, europaweit expandieren und 10.000 Vertriebspartner gewinnen.

Das österreichische Unternehmen existiert schon seit einigen Jahren auf dem Markt und dürfte nach Netcoo-Recherchen derzeit in Deutschland einen Umsatz von unter 1 Million Euro im Jahr generieren.

Bild: Roland Skommodau in Action

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.