Rekordumsätze bei Nu Skin!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Nu Skin in den USA

Im Jahr 2010 konnte das US-Unternehmen Nu Skin Enterprises seinen Umsatz auf 1,54 Mrd. US-Dollar steigern. Auch im Jahr 2011 sieht es sehr gut aus, das 1. Quartal lag bei knapp 400 Mio.US-Dollar. Für das 2. Quartal werden die Umsatzzahlen Anfang August bekannt gegeben. Sollte es so weiterlaufen, dann dürfte der Kosmetik-Direktvertriebsriese auch in 2011 seinen Umsatz steigern. Mit über 30% Umsatzanteil war insbesondere Japan der stärkste Nu Skin Markt in Asien. Das das US-Unternehmen im Zeichen der Zeit liegt, zeigen auch die beachtlichen Umsätze mit der Anti-Aging agel loc Technologie. Sage und schreibe 410 Mio. US-Dollar Umsatz konnte hiermit im Jahr 2010 erzielt werden.

Gerade Anti-Aging Produkte liegen absolut im Trend, Nu Skin hat sich dieser Entwicklung erfolgreich angenommen. In Deutschland bietet das Unternehmen noch enormes Potential, bereits seit 1995 ist man hier beheimatet. Ein Einstieg ist auch hier lohnenswert.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.