Rekord bei Alticor Inc.!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Rekordumsatz

Die zum Unternehmen Alticor, Inc., gehörende Marke Nutrilite hat in den letzten zwölf Monaten einen Rekordumsatz von 3,1 Mrd. US-Dollar verbucht, dies geht aus einer Meldung des Unternehmens hervor. Nutrilite umfasst über 200 Nahrungsergänzungsprodukte, darunter Tabletten, Kapseln, Getränkepulver­mischungen und nahrhafte Snacks und Riegel, die von selbständigen Amway Geschäftspartnern in über 50 Ländern der Welt angeboten werden.

„Dies ist wirklich ein großartiger Erfolg für die Marke Nutrilite und die vielen tausend Amway Geschäftspartner“, so Doug DeVos, Präsident von Alticor. „Nutrilite ist zu einer weltweit anerkannten Marke geworden, und die Weichen für anhaltendes Wachstum in den nächsten Jahren sind gestellt. Unsere selbständigen Amway Geschäftspartner erreichen unsere gesundheitsbewussten Kunden immer besser.“

Dr. Sam Rehnborg, Präsident und CEO des Nutrilite Health Institute und Sohn des Nutrilite-Gründers Carl F. Rehnborg, sagte: „Mein Vater hatte so große Ziele für dieses Geschäft. Das Erreichen dieses Meilensteins rechtfertigt alles, woran er geglaubt hat. Überall auf der Welt kommen die Menschen zur gleichen Überzeugung wie mein Vater, dass Nahrungsergänzungsmittel eine sehr wichtige Rolle dabei spielen können, um eine ausgewogene Ernährung zu erreichen und auch beizubehalten. Dank unseres mehrere Millionen Dollar starken Vertriebsnetzes erreicht die Botschaft meines Vaters immer mehr Verbraucher in aller Welt.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.