Reese Witherspoon kreiert exklusiv Parfüm für AVON!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Schauspielerin Reese Witherspoon!

Das Direktvertriebsunternehmen Avon stellt mit In Bloom seine erste Duftkreation vor, die in Partnerschaft mit seiner Weltbotschafterin und der bekannten Schauspielerin Reese Witherspoon entwickelt wurde. Als „verlockend und geheimnisvoll“ beschreibt Multitalent Reese Witherspoon „In Bloom“.

Der Duft sei eine Einladung, die sensitive Seite der Frau kennen zu lernen. Kostbar und erlesen, verbindet der Duft zarte Weiblichkeit mit verführerischer Verlockung und geheimnisvoller Schönheit.

„Mit der Komposition von „In Bloom“ fühlte ich mich an die Düfte meiner Kindheit in Tennessee erinnert“, erklärt Reese Witherspoon und schwärmt von dem gewaltigen Magnolienbaum, der in ihrem Garten stand und dass es genau diese großen weißen Blüten waren, die sie zu der Parfümkreation angeregt haben. „In Bloom“ bezeichne genau die Position, die heute im Leben bekleide: „Ich fühle mich sehr stark und unabhängig, so glücklich und so voller Leben. Und dieser Duft trifft genau dieses Gefühl – sehr sinnlich, sehr romantisch und verlockend.“

Bild: Avon-Weltbotschafterin und Schauspielerin Reese Witherspoon

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.