Randy Schroeder wechselt zu Mona Vie!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Randy Schroeder

Der Top-Networker Randy Schroeder, bisherige Nummer 1 bei dem US-Unternehmen Agel, ist zu dem US-Unternehmen Mona Vie gewechselt. Dies geht aus seiner Webseite hervor. Mona Vie ist ein stark expandierendes Unternehmen und ist auf die brasilianische Acai Beere spezialisiert. Mona Vie ist bisher noch nicht in Deutschland tätig. Es ist in der Industrie eher selten, dass eine Frontlineandockung einer Firma mit einem (selbstgenannten) Monatseinkommen von knapp 100.000 US-Dollar wechselt. Randy Schroeder war damals als erster bei Agel gestartet, nachdem ihn Agel-CEO Glen Jensen von Synergy zu Agel ziehen konnte. Aber schon schnell muss sich hier gezeigt haben, dass nicht alles so lief wie es ihm versprochen wurde.

Randy´s Geschäft war sehr stark im Asiatischen Bereich angesiedelt und genau dort fing Agel schnell an zu expandieren. Aber schon nach paar Monaten soll sich der dortige Lizenzinhaber beschwert haben, dass er übervorteilt worden ist und schloss die Niederlassungen. Das Asiengeschäft krachte in der Folge zusammen. Die Gerüchte wollten nicht verstummen, dass sich Schroeder mit der Firmenpolitik von Agel nicht anfreunden konnte. Auch in Israel soll das Agel Geschäft mittlerweile gecrasht sein. Fast geschlossen sollen Vertriebsorganisationen zu Vemma gewechselt sein. Vemma Europa steht nach Marktgerüchten übrigens auch in Deutschland bereits in den Startlöchern – die ersten Top-Networker haben sich bereits registriert. Das Agel Geschäft in Deutschland scheint derzeit auch nicht besser auszusehen, nach der Trennung von Karol Kanzler sind weitere Führungskräfte zu anderen Unternehmen abgewandert. Agel verfügt nach wie vor über keine Niederlassung in Deutschland. Bei Karol Kanzler hält sich derzeit das Gerücht, dass er bei der Trisana AG eingestiegen sein soll. Wir berichten in Kürze weiter.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.