Powertage mit „hochkarätiger“ Besetzung!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Peter Krzyzewski und Peter Hallmann

Peter & Peter luden bereits zum dritten Mal zu den „Powertagen“ ein und diesmal kamen am vorvergangenen Samstag sogar knapp 500 Teilnehmer aus ganz Europa in die Philharmonie nach Filderstadt, um sich in zwei Tagen über die spannenden Entwicklungen beim US-Unternehmen NuSkin auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Hinter dem Duo Peter & Peter verbergen sich die erfolgreichen ‚Blue Diamonds‘ Geschäftspartner Peter Krzyzewski und Peter Hallmann.

Volle Stuhlreihen bei Nu Skin!Die Gästeliste der Veranstaltung glich dem Europäischen WHO IS WHO des Unternehmens u.a. traten Anton Bonde, Carleric Lindström, Lars Krol, Jan Jörgensen, Tove Kirkeng & Trond Austgarden, Gabriele Boyd sowie Manuela Stengel und Johannes Hog auf. Extra aus den USA angereist waren die bereits seit 24 Jahren bei NuSkin erfolgreichen Top-Distributoren John & Giselle Sexsmith und einer der weltbesten Ethnobotaniker: Dr. Paul Alan Cox (EPOCH – Produkte).

Ihre Beiträge, in denen sie ihre mannigfaltigen Erfahrungen und wertvolle Tipps zum erfolgreichen Geschäftsaufbau weitergaben, gehörten zu den unbedingten Highlights der zwei tägigen Veranstaltung. Der Anwesenheit von Scott Ferguson kam diesmal besondere Bedeutung bei, ist er doch Mitinhaber des Patents der Ageloc – Technologie, die nach eigenen Aussagen „in noch stärkeren Maße Geschichte schreiben soll, als es das Galvanic Spa System bereits getan hat.“ Neben der Motivation, die von den Referenten auf die Teilnehmer wirkte, sorgten die Erfolgsgeschichten und die Ehrung der Führungskräfte für unvergessliche Momente auf der Bühne wie im Publikum.

Ausgelasse Stimmung auf der Tanzfläche!So war es kein Wunder, dass die Stimmung bei der abendlichen Party, die den ersten Tag beschloss, nicht besser und ausgelassener hätte sein können. Die Liveband und gekonnte Soulmusic taten das ihrige dazu und es mag sicher den einen oder anderen Teilnehmer am darauf folgenden Morgen in der Nachwirkung des großartig organisierten vorherigen Abends etwas Mühe gekostet haben, sich auf die Fülle von weiteren, wichtigen Neuerungen zu konzentrieren. Jedenfalls waren sich alle Teilnehmer am Schluss über den zukunftsweisenden Charakter und die ungeheure Dynamik dieser Powertage einig. Fortsetzung folgt.

Bild 1: Peter Krzyzewski und Peter Hallmann

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.