Polizeieinsatz bei Network Veranstaltung!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Polizeieinsatz!

Polizisten in Zivil und Uniform der Polizeiinspektion Günzburg besuchten am vergangenen Sonntag eine Network Veranstaltung eines Leipheimer Landgasthofs. Mit dabei: Eine Durchführungsorder der Staatsanwaltschaft Memmingen. Verdacht auf Nichtzulassung eines nicht verkehrsfähigen Arzneimittels in der EU. Die Beamten nahmen die Personalien auf und zogen die Ware ein.
Initiator der Polizeiaktion soll angeblich nach Ansicht einiger Teilnehmer der Genossenschaftspräsident der „Genossenschaft zur Rechtswahrung und Unterstützung für Wirtschaft und Soziales“ sein. Der Doktor, dessen Genossenschaft mit Hauptsitz in der Schweiz ansässig ist, wurde auf der Veranstaltung erkannt und löste Tumulte aus.

Die Teilnehmer bestanden darauf, dass eine gültige Zulassung gibt- der Doktor bezweifelt das.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.