PM mit neuem Branding!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Erfolg wird honoriert!

Zum diesjährigen Welt-Management-Kongress am 18.04.2009 konnte das mittlerweile in über 30 Ländern und auf 4 Kontinenten tätige Direktvertriebsunternehmen PM-International AG 2.500 qualifizierte Geschäftspartner in Karlsruhe willkommen heißen. Bereits morgens vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn fand ein symbolischer Spatenstich für das nächste große Bauprojekt der PM-International AG – dem Neubau der PM-International-Niederlassung Schweiz – statt. PM ist weiterhin auf Expansionskurs, dies zeigten auch die zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen der Vertriebspartner aus den unterschiedlichsten Ländern.

PM Kongress Karlsruhe!Das PM aber auch als Trendsetter in der Direktvertriebsbranche gilt, zeigt wiederum das neue Marken-Branding. Das hat sich das Unternehmen auch einiges kosten lassen. Die Geschäftspartner aus aller Welt erlebten nämlich die „Geburtsstunde“ des Speyerer Familienunternehmens im wahrsten Sinne des Wortes zum zweiten Mal – mit der Präsentation des neuen Brandings der PM-International und der Marke FitLine. So wurden unter anderem nicht nur alle FitLine-Produkt-Verpackungen einem völlig neuen Premium-Design unterzogen, auch das FitLine-Logo selbst wurde im Design optimiert. Insgesamt wirkt der Auftritt nun hochwertiger und edler. Der Premium-Charakter wurde in den Farben rot und silber für das FitLine-Logo mit dem zentralen Claim „Resultate erleben“ umgesetzt.

Das PM-Firmenlogo unterstützt nun die klare Aussage „Einfach. Erfolgreich“. Ebenso wurde der Internet-Auftritt im neuen Corporate Design vorgestellt. Kurzum, der gesamte Außenauftritt der PM-International wurde neu konzipiert.

Begsietrung pur!Ein weiteres Highlight für die angereisten Gäste war die Präsentation des erweiterten Weight Management Fitline XXS-Konzeptes. Ein Produkt mit dem PM mittlerweile national und international neue Umsatzrekorde erzielt.

Im Gespräch mit Netcoo gab sich PM-Gründer Rolf Sorg mit der Einführung des neuen Brandings sichtlich zufrieden. Kein Wunder, kannte doch die Begeisterung der Geschäftspartner keine Grenze.

Doch Rolf Sorg legte noch eins oben drauf: Als Ergänzung für die Premium Fitline-Produkte wurde eine exklusive FitLine-Trinkwasseraufbereitungsanlage im 4 Stufensystem vorgestellt. Dieses Gerät garantiert jedem Fitline-Produktnutzer jederzeit energetisch sauberes, gesundes und chemisch reines „Quellwasser“ durch ein hochwertiges Umkehr-Osmosesystem mit Aktivkohlefilter-Funktion.

Bei der abschließenden Party am Samstagabend gingen die letzten Teilnehmer aus der Halle erst als das Licht wieder anging. Zwar sichtlich müde, aber voller Emotionen und Begeisterung.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.