Pierre Lang Frauen Power auf Incentive Tour!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Helmut Spikker

Dreitägiger Ausnahmezustand auf Mallorca. Insgesamt 60 Pierre Lang Beraterinnen, die Crème de la Crème des Schmuckpartyverkaufs, ließen sich auf Einladung von Unternehmensinhaber Helmut Spikker einmal so richtig für ihren Erfolg feiern. Es ging ins Variete. Dort präsentierten die für ihre legendären Kostüme bekannten Bluebell Girls aus dem Pariser Lido ihre berühmte Tanzshow, während Pierre Langs Top 60 sich durch ein kulinarisches Festessen verwöhnen ließ.

Helmut Spikker selbst sorgte für einen weiteren Höhepunkt. Persönlich empfing er die Pierre Lang Damen in seiner Finca, um dort mit ihnen einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Mediterranes Ambiente und die an diesem Abend oft fotografierte tolle Aussicht auf Palma und das Mittelmeer boten einen außergewöhnlichen Rahmen, der durch die auf besonderen Wusch des Hausherrn installierte Caipirinha Bar abgerundet wurde.

border=“0″ style=“float: left;“ width=“450″ height=“293″ />

Caipirinha avancierte zum Lieblingsgetränk des Abends, der neben Hummer, spanischem Sekt (Cava) und weiteren kulinarischen Spezialitäten obenauf einen Überraschungs-Stargast zu bieten hatte. Schlagersänger Michael Wendler ließ es sich nicht nehmen, Pierre Langs Elite persönlich zu begrüßen. Bis in die frühen Morgenstunden ging die Party und selbst der Schlagerprofi ging schließlich vor so viel geballter Weiblichkeit auf die Knie.

Schlagersänger Michael Wendler

Der dritte Abend führte in das Lieblingsrestaurant des spanischen Königs Juan Carlos. Hier fand die dreitägige Veranstaltung bei einem typisch spanischen Abendessen ihren lockeren Ausklang. Am nächsten Tag hieß es „Adios“ und eine nicht nur für das nächste Incentive topmotivierte Top 60 reiste ab. Network World Alliance Unternehmenssprecher Thorsten Nigge, der die Incentivereise des zur NWA gehörenden Schmuckvertriebs Pierre Lang ebenfalls mitmachte, zeigte sich mehr als zufrieden: „Es war ein Riesenspaß für mich, diese Zeit mit den Pierre Lang Ladies zu verbringen. Die beste Teilnehmerin dieses Reiseincentives legte die Messlatte auf 300.000 Euro Eigenumsatz innerhalb eines Jahres. Das zeigt deutlich, welche Begeisterung für die Produkte die Beraterinnen Tag für Tag in ihr Geschäft mit einbringen. Pierre Lang Schmuck gehört zu den wenigen Produktgruppen, mit den sich solche außergewöhnlich hohen Eigenumsätze überhaupt realisieren lassen.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.