Personelle Veränderungen bei Avon!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Avon Kollektion

Das US-Direktvertriebsunternehmen Avon Products Inc. gab über eine Pressemeldung bekannt, dass die bisherige Executive Vice Präsidentin Elizabeth Smith zur Präsidentin bestellt wurde. Elizabeth Smith war bisher für Nordamerika und das globale Marketing zuständig.

Außerdem wurde Chief Financial Officer Charles Cramb zum Vice Chairman und Chief Finance and Strategy Officer berufen. Die Aufgabe von Cramb liegt darin, das Restrukturierungsprogamm von Avon zu leiten.

Auch in U.K. gab es eine personelle Veränderung: Andrea Slater, zuletzt Präsidentin von Avon U.K. wurde zur Präsidentin von Avon Amerika ernannt.

Bild: Copyright Avon – Collection Chiara

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.