Partnerschaft auf höchstem Niveau – Top-Tennisspielerin Julia Görges und Berry.En!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Julia Görges

Julia Görges gehört zu den Top-Tennisspielerinnen in Deutschland und international zur Weltspitze. Aktuell belegt sie in der Weltrangliste Platz 21. In diesem Jahr hat die Top-Spielerin die Nr. 1, Caroline Wozniacki, gleich zweifach besiegt. Doch neben dem Tennisplatz ist Julia Görges bekennender FC Bayern München Fan und dazu bekennender Fan von B.EN. Die Produkte von Berry.En hat sie immer dabei, sie scheinen ihren Erfolg auch noch mehr zu beflügeln. Wir fragten nach.

Ein anstrengendes Jahr 2011 ist zu Ende, wie zufrieden sind Sie?

Julia Görges: In der Tat war es ein sehr anstrengendes Jahr, aber auch ein sehr erfolgreiches für mich. Ich habe mein persönliches Ziel für 2011 weit übertroffen und bin sehr glücklich darüber.

Lesen Sie das gesamte Interview in der aktuellen Netcoo Printausgabe. Bitte hier klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.