OceanGrown Int. gibt seine strategische Verbindung mit Synergy Worldwide bekannt!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Synergy CEO Dan Higginson

Die beiden US-Direktvertriebsunternehmen OceanGrown International und Synergy WorldWide geben offiziell eine strategische Partnerschaft bekannt. Die gegenwärtigen OGI – Repräsentanten werden nunmehr mit erweitertem Zugang zu zahlreichen internationalen Märkten und größerer Unterstützungsarbeit durch die Vertriebspartner von Synergy gelangen. „Diese Allianz erlaubt den OGI – Vertriebspartnern den Aufbau ihres unabhängigen Geschäfts mit mehr Hilfsmitteln und Quellen als je zuvor“, meint OGI – Präsident Kerry Brown. „OceanGrown – Produkte können nun weltweit genutzt werden mit dem Ziel, zu einem des dynamischsten Geschäft der gesamten Vertriebsindustrie zu werden.

Synergy Worldwide ist auf die Unterstützung von Tausenden von zusätzlichen OGI – Beratern durchaus vorbereitet. Diese Gruppe neuer Vertriebspartner wird als willkommene Verstärkung der bereits bestehenden Synergy – Vertriebstruppen betrachtet. Die Verbindung sorgt für frischen Nachschub, da die asiatischen Märkte eine starke Nachfrage an maritimer Nahrungsergänzung bedeuten, genau hier setzt OGI nämlich an.

„Synergy weiß um die Kraft einer klugen Partnerschaft durch unsere geschäftlichen Beziehung zu Nature’s Sunshine, die eine gewaltige Schwungkraft mit sich brachte“, betont der Präsident von Synergy, Dan Norman und fügt hinzu: „Die OceanGrown – Produkte haben sich durch ihre fundierte wissenschaftlichen Grundlage und einem neuen Erscheinungsbild am Markt behauptet. Im Namen des gesamten Synergy – Teams heiße ich alle OGI – Vertriebspartner Willkommen und freue mich darauf, gemeinsam ein besonders erfolgreiches Geschäft aufzubauen.“

Die Verschmelzung beider Unternehmen sollte innerhalb der nächsten 30 Tage abgeschlossen sein. Während dieser Zeitspanne werden die OGI – Repräsentanten auch weiterhin OceanGrown – Produkte vertreiben und dafür ihre Provisionen erhalten. Zusätzlich sind sämtliche Synergy – Produkte zum Ausbau ihres Geschäfts erhältlich, wobei Synergy Worldwide in verschiedenen Märkten Asiens, einschließlich der Philippinen, bereits eingeführt ist.

Val Kiamco, selbständiger Vertriebspartner meint:„Mein Team und ich haben noch nie zuvor mit einer solchen Begeisterung von OceanGrown erzählt. Als Eingeborener Filipino begreife ich die Leidenschaft der Menschen für die Produkte und die enorme Geschäftsmöglichkeit, die die Allianz zwischen OGI und Synergy bedeutet.“

Nach Anfrage an Thorsten Müller, (GM Europe) ist diese Information für europäische Vertriebspartner erst im kommenden Jahr interessant.

Picture: Synergy CEO Dan Higginson

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.