NWA: Mega Party mit vielen Highlights!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

NWA Party Dortmund

Am 25. September 2010 will es Network World Alliance (NWA) Gründer Helmut Spikker in der Dortmunder Westfalenhalle mal wieder krachen lassen. Knapp 5 Monate nach dem fulminaten Start mit weit über 100.000 Beratern und Beraterinnen erwartet der damalige LR-Gründer nicht weniger als 13.000 Gäste. Nicht nur die Programmpunkte haben es in sich, auch das Motto für Dortmund sagt bereits im Vorfeld eine Menge aus: „Coming Home“.

Helmut Spikker feiert sein Network-Comeback mit einer Mega Party und vielen Überraschungsgästen. Die Gäste dürfen sich, und da ist sicherlich nicht zu viel versprochen, auf Highlights der Extraklasse freuen. Der Unternehmensgründer wird höchstpersönlich seine Vision und die Zukunft der Network World Alliance vorstellen. Neben der Modenschau der neuen Pierre Lang Couture Accessoires wird das neue „Gesicht“ von Pierre Lang vorgestellt. Zwar ist die Katze noch nicht aus dem Sack, wer es tatsächlich wird, aber offiziell angekündigt ist, dass es sich wohl um das bekannteste Model der Welt handeln soll.

Doch nicht nur das, zum NWA Unesco Projekt, ein Projekt was Spikker besonders am Herzen liegt, wird Charity-Promi Ute Ohoven erwartet. Im Anschluss an die Veranstaltung gibt eine Aftershow-Party mit der Kultband Hot Chocolate, Hermes House Band, dem Boney M Tänzer Bobby Farell und den Schlagerstars Michael Wendler und Marianne Rosenberg.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.