Nu Skin feiert mit 12.000 Partnern in L.A.!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das legendäre Nokia Theatre, Premium-Veranstaltungsort für weltberühmte Veranstaltungen wie den „American Music Awards“, war vom 22. bis 24. Oktober 2009 prominenter Schauplatz der diesjährigen Convention von Nu Skin Enterprises, zu dem über 12.000 Geschäftspartner aus der ganzen Welt angereist waren. Nach der Eröffnung durch die Gründer des Unternehmens wurde die vergleichsweise kurze Zeit, die man gemeinsam verbringen konnte, für intensive Workshops, Trainings, zum Erfahrungsaustausch und zum Produktverkauf genutzt, der bereits am ersten Tag innerhalb weniger Stunden für einen rekordverdächtigen Umsatz von über 8 Millionen US-Dollar sorgte.

Der Grund dafür war nach eigenen Angaben die offizielle Vorstellung eines neuen Produktes: Das „ageLOC-Transformation-Set, das nach eigenen Angaben mit Inhaltsstoffen angereichert ist, die eine neue Generation von Hautpflegeprodukten darstellen, die Einfluß sowohl auf die Quellen, als auch auf die äußeren Anzeichen der Hautalterung nehmen sollen. Darüber hinaus konnte Dr. Joe Chang als einer der medizinisch – wissenschaftlichen Leiter des Projekts eine Erneuerung der Partnerschaft im Bereich der Altersforschung mit der Stanford Universtiy ankündigen.

Kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger Auch im Hinblick auf die geschäftliche Entwicklung des Unternehmens gab es im Vorfeld der Feiern zum 25jährigen Bestehen des Unternehmens herausragende Zahlen zu vermelden: Die Einkünfte und Erträge für das dritte Quartal wuchsen auf 334,2 Millionen US-Dollar, was einer Steigerung von 8% gegenüber dem Vorjahreszeitraum bedeutet. Um der ungeheuren Begeisterung aller Teilnehmer Raum zu geben, waren für ausgelassenes Feiern am Abend des ersten Veranstaltungstages sämtliche Universal Filmstudios ausschließlich für die Nu Skin – Vertriebspartner geöffnet. Nach einem Freitag, der von weiteren Workshops und Produktinformationen gekennzeichnet war, fand der Abschluß in Anwesenheit des kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger statt, der es sich nicht hatte nehmen lassen, die Eröffnungsrede an diesem Abend zu halten, bevor dann open air auf dem riesigen Platz vor dem Nokia-Theatre mit Life-Musik bis tief in die Nacht von allen Teilnehmern enthusiastisch gefeiert wurde. Ein ausführlicher Bericht erfolgt in der nächsten NETCOO – Ausgabe.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.