Novak Djokovic ausgezeichnet zum „Weltsportler des Jahres“!!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Novak Djokovic

Am 6.2.2012 wurde der Tennis-Weltranglisten Erste, Novak Djokovic in London mit dem Laureus Sports Award ausgezeichnet. Djokovic erhielt den sogenannten „Sport-Oscar“, der gleichzeitig die wertvollste Auszeichnung im Weltsport darstellt. Nominiert für die Auszeichnung waren neben dem Preisträger Djokovic der Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, Basketball NBA-Champion Dirk Nowitzki und der argentinische Weltfußballer Lionel Messi. Eine Nachricht, die zusammen mit der Good News aus Melbourne Ende Januar – gemeint ist der erste Grand Slam Turniersieg von Novak Djokovic in 2012 und zugleich sein fünfter in seiner Karriere – die PM-International AG besonders freut.


Seit Frühjahr 2010 vertraut der Tennis-Weltranglisten Erste, Sportler des Jahres Europa 2011 und nun auch Träger des Laureus Sports Award, Novak Djokovic mit großer Begeisterung auf die Produkte der Premium-Nahrungsergänzung FitLine aus dem Hause PM.

Und spätestens seit seinem Grand Slam-Finalsieg bei den Australien Open Ende Januar 2012 weiß nun die ganze Welt, mit welchem Geheimrezept der überragende serbische „Tenniskönig“ Novak Djokovic von Sieg zu Sieg eilt! Der begeisterte wie überzeugte FitLine-Anwender verriet gegenüber der Weltpresse in Melbourne bei den Australien Open sein Erfolgsgeheimnis. Djokovic wurde nach den Ursachen für seine überzeugende Leistung gefragt und er antwortete: „Ich hatte in der Pause einen Energiedrink“.

Novak Djokovic sagt zu den FitLine-Produkten: „Mit den Produkten, die ich früher verwendet habe, war ich nicht sonderlich zufrieden. Ich habe bei einigen Sportkollegen und Freunden wegen der FitLine Produkte nachgefragt, und bekam von keinem einzigen ein negatives Feedback. Mit der insgesamt positiven Ruckmeldung, der Produktsicherheit und meiner Neugier war ich bereit, etwas Neues auszuprobieren, um zu sehen, wie die FitLine Produkte wirken. Ich bin überglücklich damit, denn ich vertrage die Produkte nicht nur sehr gut, obwohl ich einen empfindlichen Magen habe, sondern sie schmecken auch toll. Seit ich FitLine Produkte nehme, hat sich meine Ausdauer verbessert, und ich habe immer ausreichend Energie. Selbst außerhalb des Tennisplatzes fühle ich mich wacher und um einiges fitter im Vergleich zu den Jahren vorher, als ich noch andere Produkte genommen habe.“

Bild: B. und L. Kollar

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.