Nova Nutria: Von null auf 25 Mio. Euro!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Wallstreet

Heute morgen ist die Nova Nutria AG offiziell in das Börsenlisting der Frankfurter Wertpapierbörse aufgenommen worden. Der Eröffnungskurs lag um 10:00 Uhr bei 1,25 Euro pro Aktie. Damit ergibt sich derzeit eine gesamt Marktkapitalisierung von 25 Mio. Euro. 30 Prozent der Aktien befinden sich im Streubesitz (Streubesitz Marktkapitalisierung = 7.5 Mio Euro), jeweils 35% halten die Vorstände Dragan und Rosi Manzano. Bereits vor 5 Jahren hatte das Gründerduo seinen Vertriebspartner versprochen an die Börse zu gehen. Heute ist das Versprechen definitiv eingelöst worden.Es ist nun davon auszugehen, dass das Unternehmen seinen Expansionskurs fortsetzt, die „Kriegskasse“ dürfte gefüllt sein.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.