Nova Nutria: 7-jähriges Jubiläum im Europapark!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Begeisterung bei Nova Nutria!

Anlässlich des 7. Geburtstag der Nova Nutria International AG, erfuhr der größte Freizeitpark Deutschlands ‚Europapark‘ Rust eine sprichwörtliche Invasion von Nova Nutria Vertriebspartnern aus ganz Europa. Nach einigen Ankündigungen am Vormittag durch Firmengründer Dragan Manzano, Vorstand Jörg Wittke und International Marketing Direktor Thomas Schmitz, ging es bei bestem Wetter in den Park. Durch die eigens für diesen Event produzierten Nova Nutria Windbreacker Jacken, waren im gesamten Park hunderte NovaNutrianer schon von weitem zu sehen – und bedingt durch die fantastische Stimmung – auch zu hören. Am Abend stand dann der weltweit höchste Stahl-Coaster ‚Silverstar‘ eine Stunde exklusiv für Nova Nutria zur Verfügung. Kein anstehen, keine Wartezeit – für Nova Nutria Berater eben just unique und unvergesslich (Foto).

Nach einem beeindruckenden Feuerwerk ging es dann in die Abend-Gala mit einem Mehrgänge-Menu, vielen in Monte Carlo preisgekrönten Showacts, der Welturaufführung des Vision Retreat Films aus Kairo und den Auszeichnungen der erfolgreichsten Partner des Unternehmens. Erst gegen 1.30 ging ein erneut einzigartiges Event in der Unternehmensgeschichte der Nova Nutria zu Ende, über das sicherlich noch lang gesprochen wird.

Muzo CinarDoch auch bei der internationalen Expansion gibt es von der Unternehmensseite neues zu berichten. Für den türkischen Markt konnte das mittlerweile mit dem Headquarter in Serbien ansässige Unternehmen Muzo Cinar (Foto) gewinnen. Unter der Führung von Muzo Cinar wird die Nova Nutria Ltd. in der Türkei ihr operatives Geschäft aufnehmen. Wie Nova Nutria weiterhin mitteilte, war Cinar vorher bereits als Geschäftsführer für die LR-International Türkei tätig.

Bilder: Nova Nutria, Muzo Cinar

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.