Neways trennt sich von Vice President Europe!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Peter Kiepe

Das US-Direktvertriebsunternehmen Neways hat sich von seinem Vice President Europe, Peter Kiepe, getrennt. Über die genauen Hintergründe der Trennung ist derzeit nichts bekannt. Peter Kiepe war in der Vergangenheit ebenfalls Managing Director der Neways Deutschland GmbH, diese Position ist jedoch schon vor einigen Wochen durch Paul Vanwynsberghe ersetzt worden. An der Neways-Distributorenfront scheint auch einiges in Bewegung zu sein: Silvester Graf, nach eigenen Angaben Nr.1 Distributor von Neways in Europa soll nach bisher unbestätigten Meldungen seine Position inoffiziell zum Verkauf anbieten. Der Kaufpreis läge angeblich bei über einer Million Euro. Wir berichten in Kürze weiter.

Bild: Peter Kiepe

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.