Neuzugang bei Vemma!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Christian Goebel

Die Expansion von Vemma Europe nimmt immer mehr Gestalt an. Bereits in den vergangenen Wochen konnten erste prominente Zugänge verzeichnet werden. Jetzt hat Top Leader Maurice van Ophoven einen interessanten Coup gelandet: Der schnellste Agel Senior Direktor in Europa wechselt zu Vemma Europe. Christian Goebel hat nach eigenen Angaben in den ersten 3 Monaten bei Agel über 1.200 Leute ohne Spillover (Agel hat einen Binären Plan, Anmerk. d. Redaktion) selbst aufgebaut. Damit gehörte die Goebel Orga zu den schnellst wachsenden Agel Vertriebsorganisation in Europa. Gerüchten zur Folge soll die Führungscrew mitwechseln.

Goebel begründete seinen Wechsel durch interne Probleme bei Agel. Auch der Wechsel von Agel Top-Leader Randy Schroeder zu Mona Vie sei ausschlaggebend gewesen.

Mit Vemma stand Christian Goebel schon vor Jahren in Kontakt, doch damals standen die Vemma-Europapläne noch ganz am Anfang. Mittlerweile verfolgt Vemma in Europa konkrete Ziele und Pläne, einige Länder sind schon erfolgreich eröffnet. In Österreich ist Vemma bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich vertreten, auch für den deutschen Markt hat Vemma den Grundstein für eine erfolgsversprechend Expansion gelegt. Die Vemma Niederlassung ist in Wiesbaden. Das Unternehmen setzt auf zwei völlig neuartige Produkte, die in den USA, dem Heimatland von Vemma, beeindruckende Erfolge verzeichnen. Maurice von Ophoven plant in Kürze eine Europatour.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.