Neuzugang bei der Network World Alliance!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Dr. Fritzmeier

Neuzugang bei der Network World Alliance (NWA). Bereits seit dem 1. Juni ist Dr. Franz Fritzmeier für das Ahlener Unternehmen tätig. „Wir sind sehr glücklich, einen weiteren absoluten Fachmann bei uns in der NWA begrüßen zu dürfen“, so Timo Koch, Leiter PR. „Er wird mit seinem Know-how nicht nur die Bereiche Forschung und Entwicklung bereichern, sondern auch unsere Partner hocherfreuen: Sie bekommen auf unseren Schulungen nun Wissen und Informationen vermittelt, wie es sie kaum woanders gibt. Herr Dr. Fritzmeier weiß wovon er spricht: Er vereint praktische Erfahrungen mit theoretischem Wissen – und das nun bei der NWA.“

Der dreifache Familienvater Dr. Fritzmeier absolvierte nach dem Studium der Medizin eine Facharztausbildung und praktizierte als Arzt sowohl in einer Klinik als auch in einer Praxis. Über einen sehr guten, in der Industrie tätigen Freund, gelangte er Ende der 90er in die MLM-Branche und widmete sich nun vermehrt den Themen Ernährung, Nahrungsergänzung und klinische Ernährung. Fortan war er auch für das Schulungswesen und die Produktentwicklung zuständig und wechselte nach ein paar Jahren noch einmal seinen Arbeitgeber, bevor er nun zur NWA kam. Dr. Fritzmeier gilt als „Joghurtexperte“ und war u. a. an der Entwicklung und Einführung eines bekannten probiotischen Joghurts beteiligt.

„Die NWA ist sehr breit aufgestellt, hat ein revolutionäres Geschäftsmodell mit einem riesigen Produktportfolio, u.a aus dem Bereich der Nahrungsergänzungsmittel. Hier sehe ich die Chance, meine Erfahrungen einzubringen und mich weiter zu entfalten,“ so Fritzmeier.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.