Neues Vital-Wellness-Konzept bei Nikken

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Vital Packet für den Tag

Seit dem 1. August bietet Nikken auch in Europa das in Gemeinschaftsarbeit mit seinen internationalen TOP-Führungskräften erarbeitete ganzheitliche Vital-Wellness-Konzept an, das auf der Synergie der vier Vital-Elemente des Lebens – Luft, Wasser, Ernährung und Schlaf – basiert. Mit der neuen Vital-Paket-Strategie unterstützt Nikken auch seine Vertriebsmannschaft, denn den vier Vital-Elementen für ein gesundes Leben wurde noch ein fünftes Element hinzugefügt: Finanzen.
Damit wurde eine Verbindung zur Geschäftsmöglichkeit und zum Einkommen hergestellt. „Mit den Vital-Paketen wird es dem Vertriebspartner außerdem leichter gemacht, ein System zu duplizieren und sein Netzwerk an Kunden und Partnern auszubauen. Fundierte Trainings, Präsentationen und eine Vielzahl an Geschäfts-Tools über die neuen Vital-Pakete stehen ihm dabei zur Verfügung. Die ersten Bestellungen und die Umsatzzahlen bis Mitte August bestätigen bereits, dass das Unternehmen mit seiner Vital-Paket-Strategie auf dem richtigen Weg ist“, so das Unternehmen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.