Neues Unternehmen: Ryzoom!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ryzoom in München

Ein neues Direktvertriebsunternehmen geht ins Rennen: Die Familien Tafel und Pucher, langjährige Direktvertriebsprofis, gründeten gemeinsam mit der World Trade Center Confederation of Germany das Unternehmen Ryzoom Vertriebs GmbH. Dies geht aus einer offiziellen Pressemitteilung des Unternehmens hervor. Ziel des Gemeinschaftsunternehmens sei es, qualitativ hochwertige, natürliche Produkte mit hohem USP-Faktor zu platzieren. Zunächst wolle man europaweit, später global expandieren. Bereits am 25. Januar gab es in München die erste offizielle Auftaktveranstaltung in Deutschland an der mehrere hundert Besucher teilnahmen. Ein Tag zuvor wurde in Wien Österreich eröffnet.

RyzoomTafel und Pucher kommen von Petfit (Direktvertrieb für Tiernahrung) und waren nach eigenen Angaben für ca. 70% des Umsatzes verantwortlich. Die Gründe für die Trennung von Petfit sind derzeit nicht bekannt. Hierzu in Kürze mehr.

Die WTC als weltgrößte private Handelsorganisation mit einem initiierten Handelsvolumen von über 740 Milliarden US-$ und über 300 Standorten in über 100 Ländern sieht sich in dem gemeinsamen Unternehmen als strategischer Partner. „Wir bringen unser Know-how, unsere Netzwerke, Management und Controlling und die medialen Plattformen in das Unternehmen ein“, so Willfried Maiworm, Vice-President WTC Confederation of Germany. Das operative Geschäft Rege Teilnahme in München!verantworten beide Familien, als Assistent der Geschäftsleitung konnte Daniel Roos gewonnen werden, ehemalige rechte Hande von Friedhelm Rücker, früherer FLP-Managing Director Deutschland / Österreich.

Zu Beginn konzentriert sich die Ryzoom GmbH auf den Markt der hochwertigen, gesunden Tiernahrung mit den eigenen Marken „RyDog“ und „RyCat“. In einer zweiten Stufe ist dann die Erweiterung auf gesunde Naturprodukte für Menschen vorgesehen – erste Gespräche wurden bereits geführt und Produkterweiterungen sind schon im ersten Halbjahr zu erwarten.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.