Neuer Vorstandsvorsitzender im Unternehmensverband!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Neuer Vorstandsvorsitzender des Unternehmensverband Direktvertrieb e.V. ist Rolf Sorg, Gründer und Vorstand der PM-International AG, der nach dem Rücktritt von Nigel P. Mould das Amt bis gestern kommissarisch innehatte. Thomas Reichart, Geschäftsführer Forever Living Products Germany GmbH wurde als Stellvertreter in seinem Amt bestätigt. Dieter Howind, Geschäftsführer Under & Over Fashion wurde ebenfalls in seinem Amt als Mitglied des Vorstands bestätigt.
Neu hinzu gewählt wurde Claudia Harteneck-Kohl, Senior Director DE/AU/CH, Herbalife International Deutschland GmbH.

Die Wahl erfolgte einstimmig und ohne Enthaltungen in den Räumlichkeiten des Gastgeber-Unternehmens Neways in denen der Unternehmensverband gestern tagte. Mittlerweile nimmt der Verband Gestalt an, immer mehr Unternehmen interessieren sich für eine Mitgliedschaft. Dieter Stops, Beauftragter des Vorstandes teilte gestern mit, dass er insgesamt bei 70 Direktvertriebsunternehmen vorstellig geworden ist. Auch das Unternehmen Amway war gestern als potentieller Interessent bei der Verbandssitzung anwesend und verschaffte sich einen ersten Überblick.

Bild Rolf Sorg PM-International

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.