Neuer Vertriebsleiter bei Pro Aqua!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Giuseppe Madonia

Bereits seit dem 01.09.2007 gibt es einen neuen Vertriebsleiter bzw. Managing Direktor für den internationalen Markt bei dem Aufsteigerunternehmen Pro Aqua aus Ansbach. Giuseppe Madonia heißt der neue Mann an der Vertriebs-Spitze des Raumreinigungsgeräteherstellers. Madonia war zuvor 6 Jahre Vertriebsleiter bei Hyla International und dort für den Erfolg im internationalen Bereich verantwortlich. Der Vertriebsprofi spricht insgesamt 4 Sprachen und ist unter anderem für Europa, Nord- und Südamerika verantwortlich.

Seit seinem Amtsantritt konnten bereits die Länder Schweden und Portugal neu eröffnet werden. Insgesamt ist das Pro Aqua mit seinem Raumreinigungsgerät Pro Aqua auf Erfolgskurs, 2006 hat das Unternehmen einen Umsatz von schätzungsweise 15 Millionen Euro erzielt. Top-Berater von Pro Aqua verdienen sechsstellige Einkommen im Jahr.

Bild: Der neue Mann an der Pro-Aqua Vertiebsspitze: Giuseppe Madonia

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.