Neuer Trainer bei Optidee!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Werner Spikker

Mit einer nunmehr 20-jährigen Erfahrung meldet sich Werner Spikker in der Direktvertriebsbranche zurück. Das Direktvertriebsunternehmen Optidee aus Nordhorn hat Werner Spikker als Trainer für die Aus- und Weiterbildung verpflichtet.

Werner Spikker ist der jüngere Bruder des Ahlener LR-Machers, Duftkönigs und Multimillionär Helmut Spikker. Bereits gegen Ende der 80er Jahre baute Werner im Alter von 28 Jahren erfolgreich eines der ersten deutschen Direktvertriebsunternehmen für Parfüm und Kosmetika (La Fontaine) auf.

Unter Zugzwang und des Familienfriedens willen verkaufte er jedoch sein Unternehmen an seinen aufstrebenden Bruder, der seinerseits sein damaliges Unternehmen LR mit großen Visionen in ein Millionenkonzern umwandelte und Ende 2004 seine Anteile größenteils an den Finanzinvestor APAX verkaufte.

Während sich Helmut Spikker heutzutage um ein Konglomerat von diversen Firmen kümmert und auch für die Zukunft immer wieder für eine Überraschung gut ist, hat sich Werner Spikker als Mental- und Motivationstrainer selbständig gemacht.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.